Dj MIX PROGRAMM

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dj MIX PROGRAMM

Hey Leute,
      ich wollt wissen ob wer son programm kennt wo man hald richtig geil lieder miteinander mixen kann mit allem drum und dran mit so special sounds und allem ;) kennt da jmd was ?! wenns geht sollte es eine freeware sein also kostenlos ;) und sollte wenns geht einfach zu verstehen sein und einfach hald ein geiles mix programm sein ;)

MfG
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • Du brauchst

- Software nur zum Musik-Archivieren

- Musikalisches verständniss (sei dir im klaren wofür BPM und die Takte stehen. Versuch anhand von den Grafischen anzeigen eines Tracks übergangsmöglichkeiten abzuleiten)

- Qualitative und verwertbare musik (über 180kbp/s und keine snipped versionen)

- Equipment.. Ohne das bringste es zu nix. dazu gehört mixer, turntables/cdplayer je nach wunsch ob vinyl oder cd (2 musikquellen sind normal)..

- Kreativität.

- Du musst immer aktuellsten stand der dinge sein. In der Musikbranche is das schon schwierig. Ich weiß wovon ich da red! x)

- Geld (ohne geld kein equpment, keine musik, keine werbemöglichkeiten aufzulegen ect.)

viel spaß in der zukünftigen laufbahn als "dj" :D
    • Ich wollte ja auch kein Programm hier um einen auf DJ zu machen oder sonst was :D:D:D:D ICh wollte nur zuhause bischen Spaß haben und mit meiner Musik bischen hier und da spielen :D
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x
    x

Open Modal