polini 70ccm alu

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• polini 70ccm alu

moin, hab mich jetzt endlich durchgerungen nen 70er zu holen, so nun hätt ich gern gewusst ob n 17.5er reicht und ob sich ein längeres getriebe lohnen würde bei meinem kommplete set up. ach und was würde mir denn noch so fehlen für den zylinder.
    • R-Cupstyler93 schrieb:

Getriebe lohnt sich aufjedenfall würd ich mir immer kaufen wenn ich 70er iner jetty fahre ..
      und ja 17,5er reicht völlig aus

Also das kann man nicht so sagen.das das völlig ausreicht. Ich hab auch nen polini alu und nen 19ner gaser drauf. und wenn du auf leistung aus bist denke ich mal greift man eher zum größeren gaser weil mehr benzin luft gemisch im motor = mehr power.
      Und Getriebe kommt halt drauf an , wenn man längeres getriebe rein tut und man nicht so gut abstimmt verliert man was an beschleunigung. und beim 70ger is ja gerade der brachiale anzug das geile. Also das so hinzukriegen das der nix an beschleunigung verliert durch längeres getriebe ist schwer da muss man schon echt gescheid abstimmen können.
    • aber ich hatte aus nen älteren beitrag gelesen das ein 19er ne bessere kühlung hätte, aber egal hab nämlich noch n 17.5er rumm liegen brauch mir dann kein kaufen. welches getriebe wäre denn dann ok, 90lt. wären nicht schlech.
    x

Open Modal