okey dan nehm ich den malossi __udn was ich kan auf dem malossi auch einen sportlufi fahren eht das ehct
70ccm mallossi sport für tsdi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ghet alles aber würds dir nicht empfhelen
-
-
Hallo zusammen
ich schaffe mit meinem Setup leider nur 80 lt. Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wie ich noch schneller werden kann?
Setup ist wie folgt:
-Malle 70 Sport
-Multivar mit 7,5 Gramm Röllchen (bischen ekig, weil nur abstimmröllchen)
-Top Performances Keilriemen
-Malle Wandler (Tourqe Drive)
-Motoforce Gegendruckfeder 12% (ori:keiler durchgerutscht)
-Malle Kupplung (Delta Clutch) mit weißen Federn (4000-6000 RPM)
-Malle Kupplungsglocke (Wing Bell)
mit freundlichen Grüßen dabei,
Max -
sharkmax schrieb:
Hallo zusammen
ich schaffe mit meinem Setup leider nur 80 lt. Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wie ich noch schneller werden kann?
Setup ist wie folgt:
-Malle 70 Sport
-Multivar mit 7,5 Gramm Röllchen (bischen ekig, weil nur abstimmröllchen)
-Top Performances Keilriemen
-Malle Wandler (Tourqe Drive)
-Motoforce Gegendruckfeder 12% (ori:keiler durchgerutscht)
-Malle Kupplung (Delta Clutch) mit weißen Federn (4000-6000 RPM)
-Malle Kupplungsglocke (Wing Bell)
mit freundlichen Grüßen dabei,
Max
Kann des sein das du noch die originale ecu drin hast? Und ned die von malossi? -
genau .. oder noch ne andere drossel zb. elektrische oder dring ?
weil mit den sachen müsstest du schon in richtung 120 gehen schätze ich mal -
chablo schrieb:
genau .. oder noch ne andere drossel zb. elektrische oder dring ?
weil mit den sachen müsstest du schon in richtung 120 gehen schätze ich mal
auf ori getriebe schaffst nur echte 95.. -
-
naja also ich höre meistens das man mit dem 70er malossi an die 110km/h schafft . und dann noch die ganzen anderen sachen bringt zwar immer nur ein paar km/h aber trotzdem .
offen fährt der tsdi ca. 90 du kannst mir nicht erzählenen das mit mit nem 70er nur 5km/h mehr schafft -
Das Ori Getriebe geht nur bis echte 95.
Mit einem anderen Getriebe schaffst natürlich mehr. So 115 werden dann schon drin sein. -
was denkt ihr von mir?
ich hab die distanzscheibe raus und natürlich^^ die neue ecu gewechselt...
was mir allerdings dabei noch sorgen macht ist, dass ich die 3 verschiedenen kabel die zum zylinderkopf führen evtl falsch eingesteckt haben könnte...bei mir is es nämlich so, dass die gelbe k-leuchte non-stop läuft sobald der roller an is und das rote blinklicht auch...
sonst sind keine drosseln mehr vorhanden, soweit ich weiß...wär ja lustig, wenns jez noch eine gäbe
ich denke aber, dass es an der vario liegt, weil ich hatte das komplette setup schon vorher ne längere zeit ohne den 70er gefahren und das ging mal garnicht! (65 km/h die spitze :D)
aber ich weiß nicht, was an der abstimmung so grottig sein kann
soweit, gute nacht -
sharkmax schrieb:
was denkt ihr von mir?
ich hab die distanzscheibe raus und natürlich^^ die neue ecu gewechselt...
was mir allerdings dabei noch sorgen macht ist, dass ich die 3 verschiedenen kabel die zum zylinderkopf führen evtl falsch eingesteckt haben könnte...bei mir is es nämlich so, dass die gelbe k-leuchte non-stop läuft sobald der roller an is und das rote blinklicht auch...
sonst sind keine drosseln mehr vorhanden, soweit ich weiß...wär ja lustig, wenns jez noch eine gäbe
ich denke aber, dass es an der vario liegt, weil ich hatte das komplette setup schon vorher ne längere zeit ohne den 70er gefahren und das ging mal garnicht! (65 km/h die spitze :D)
aber ich weiß nicht, was an der abstimmung so grottig sein kann
soweit, gute nacht
meiner läuft mit ori zylinder und nur vario entdrosselt 80. also kann bei dir was ned stimmen.
vl hast den zylinder ned abgstimmt`? -
*refresh*
den zylinder kann man doch garnicht abstimmen beim malle sport...das geht alles mit der ecu...
der zylinder dreht auch richtig gut hoch und der will auch aber die power geht einfach nicht so stark auf den reifen...
R-Cupstyler93 hat ja gesagt, dass er 100 schafft, könntest Du vllt mal dein Setup posten?
vllt brauch ich ultra leichte röllchen, so 4 gramm oder so... -
sharkmax schrieb:
*refresh*
den zylinder kann man doch garnicht abstimmen beim malle sport...das geht alles mit der ecu...
der zylinder dreht auch richtig gut hoch und der will auch aber die power geht einfach nicht so stark auf den reifen...
R-Cupstyler93 hat ja gesagt, dass er 100 schafft, könntest Du vllt mal dein Setup posten?
vllt brauch ich ultra leichte röllchen, so 4 gramm oder so...
Natürlich muss man den Zylinder abstimmen ..andere kullus und gewichte rein. bist echt voll der profi
-
OMG
kullus und gewichte im zylinder?
spasti -
Ned beim Zylinder du volltrottel. Mei fressen wennst du eh so intelligent bist dann stö di ned so o und frog do umma wie a deppata
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0