hey leute wollte mal fragen wie viel eurer tsdi mit nem 70 ccm malossi so läuft (also km/H)
70ccm mallossi sport für tsdi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
100
-
Mit neuer Welle und gscheitem Setup müsstest aber mehr als 100 schaffen..^^
-
ne kw bringt dir aber keine geschwindigkeit
-
Ja stimmt. Würd den 70er aber ned auf Ori Welle fahren..
-
doch den kannste ohne bedenken auf ori welle fahrn das is garkein problem aber beim 70er sollte man schon kupplung vario und pott wechseln
-
ja wie viel shcaff ich dan wen cih 70er malossi yasuni r und malossi vario udn stage 6 kupplung drin hab und ne malossi kw
wie shcnell fährt der dan -
Ich schätz mal 100++.. Musst halt alles perfekt abstimmen.
-
was nru 100 ich hab mri da merh erwartet __lol was kan ich noch tun damit ich mähr pack
-
wenn du n längeres getriebe reinmachst werdens auch mehr
-
und wie viel ungefähr also 113 sollte auf jedenfall schaffen
-
schaffs du aber aufkeiennfall mit einem malle sport .. und lass doch das gefassel von der welle
brauchs du nicht und bringt dir nix .. aber so mehr als 105 lt wirs du nicht schaffen.
Außerdem wird ja nicht nur deine endgschwindichkeit sondern der durch und anzug auch bei höhere geschwindichkeit
is gerade das geile beim 70er find ich -
aso why was ist den mit dem malle der bringt anscheinent merh leistung wie der polini
-
der malle bringt nich mehr als der polini wer hat dir das denn gesagt? der polini bringt mehr allein schon weil er aus alu und nicht grauguss ist
-
echt aber es haben welche gesat das de male merh power bringt anscheinent kp
also ist ja dan der polini besser -
Würde mir auch den Polini holen.
Da kannst du das Gemisch abstimmen mit Unterlegscheiben und dann einen Sportluffi drauf fahren.
Außerdem kostet der bei ScooterKingz nur knapp 200€ :
scooterkingz.com/Motorteile/Zy…ection-70ccm--121238.html -
ja stimmt aber der sieht bisschen komsich aus
-
Jaa beim malle is natürlich alles einfacher zylinder rein anderes stuergerät fertig .. spritz mehr benzin ein unso weiter ..
beim polini musse halt sozusagen ''abstimmen'' wie ne art vergaser nur halt am zylinder mit unterlegsscheiben -
aso j adan shcau ich mal für welchen ih mich entscheide
-
1. beide zylinder liegen ziemlich gleich der polini vill ein bisschen mehr
2. der malle funktioniert über ein elektrische steuersystem der polini über ein mechanisches (elektrisch is besser)
3. musst du dir sowie so teil von polini dazu bestellen das du gemisch abstimmen kannnst und dann kannste auch aufm malle nen sportlufti fahrenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0