juudas wo komsme eigt. her also wupertal?X?D
anzeige :S
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
noch aus Beyenburg
aber zieh jetzt um nach Barmen nähe Alter Markt
-
wohne hatzfeld
wann biste hier??XD
-
kurz vor den Sommerferien ca. geh nach den Ferien Berufskolleg Werther Brücke
hab aber grad meine Garage schon in barmen
-
ja komm ma vorbei lass treffen xD
-
Die Cops in Solingen sind arschiger
Ich sag nur: Zimmerman, Hermann ect.
kennt vllt der eine oder andere.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
-
ICEBlades schrieb:
ja den zimmer man -.-Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
ne aber nene kollege der macht sich über die blinker und über das rückliht strumpfhosen ne xD ich dann so ja du schaffst es nicht bis alter markt und zurück der fährt as der wieder kam war die strumpfhose ab udn der : ma da warn die bullen die haben mich naghealten xDd das war der
-
ICEBlades schrieb:
ne aber nene kollege der macht sich über die blinker und über das rückliht strumpfhosen ne xD ich dann so ja du schaffst es nicht bis alter markt und zurück der fährt as der wieder kam war die strumpfhose ab udn der : ma da warn die bullen die haben mich naghealten xDd das war derDieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
wow das is mal grammatik und rechtschreibung der feinsten artÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
-
und das sagt einer aus bayern
nehms nich persönlich aber euch versteht man noch schlechterTausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
darkside79 schrieb:
und das sagt einer aus bayern
nehms nich persönlich aber euch versteht man noch schlechterRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
sowas nennt man aber dialekt
und das was der schreibt kann ja ka sau lesenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
hab ich dich dazu gezwungen??? ich meine alle verstehen das aber du nicht naja rechtschreibfehler scheiß druff... meinste ich bemühe mich hier??? und wenns dir nicht passt kannste jaauch gehen... ja und is halt nen scheiß dialekt und nochwas wie wäre es lern mal HOCHDEUTSCH!!! aber das könnt ihr ja nicht NERDSSS
-
ich kann das mehr lesen als Bayrisch verstehen
-
Sag mal was hast gegen unsere Sprache ihr seit ja nur neidisch weil wir euch verstehen aber ihr uns nicht und jetzt ruhe..
du bist andersGruß Patrick -
alllder bist ja auch blöd man macht doch net mit den bullen rum sagste einfach ja der is noch drinnen is doch scheisegal ob da mal einer war oder nich hauptsache die sind still
-
waren die aber nicht xD der hat imemr weiter gelabebrt .. -.- ich bin nicht neidsch ich versteh bayrisch mein chef is son fitzel da xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-