Weiß wer wo man diese Folien herbekommt mit denen man auch n Auto umstilen kann..die werden ja einfach nur auf den Lack geleckt und mit heisluftföhn und so befestigt..suche die in chrom weiß wer wo es die gibt??
Selbstklebefolie/autolackfolie
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Also ich weiß nur das die mal bei Galileo nen Beetle beklebt haben und der hat 400€ gekostet also kann man sich ja ungefähr ausrechnen wie teuer des wird! Ich weiß nur nicht ob die das auch bei Rollern machen und ob dich die folie auf der Plastikverkleidung überhaupt hält!
-
DarkJetty94 schrieb:
Also ich weiß nur das die mal bei Galileo nen Beetle beklebt haben und der hat 400€ gekostet also kann man sich ja ungefähr ausrechnen wie teuer des wird! Ich weiß nur nicht ob die das auch bei Rollern machen und ob dich die folie auf der Plastikverkleidung überhaupt hält!
Dito
Theoretisch kannse auch D-C-X Folie nehmen.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
DarkJetty94 schrieb:
Dito
Theoretisch kannse auch D-C-X Folie nehmen.
Also ich hab was von ca. 1000 Euro aufwärts pro Auto gehört...
Kann auch an der Folie liegen - aber da wär lackieren fast schon billiger -
also ich würde mit nem heißluftföhnn net an der plastikverkleidung rum machen.
-
Scirocco schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
DarkJetty94 schrieb:
Dito
Kann auch an der Folie liegen - aber da wär lackieren fast schon billiger
ich hab das auch mit gallileo oda so mit dem beeatle gesehen ich glaub die hätten gesacht 1400€ statt 400€ -
Schesto schrieb:
Scirocco schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
DarkJetty94 schrieb:
Dito
Kann auch an der Folie liegen - aber da wär lackieren fast schon billiger
ich hab das auch mit gallileo oda so mit dem beeatle gesehen ich glaub die hätten gesacht 1400€ statt 400€
denke auch das dass 1400 waren denn für 400 bekommste auch keine lackierungJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
also ich hab mein innenraum auch beklebt... plus das heck. hat mich 6€ gekostet und naja viel arbeit ist es... kleben erhitzen glatt ziehen kleben erhitzen glatt ziehen scheiße wieder hoch weil ne falte drin ist und so weiter... haben gedacht es ist ein ding von 20min aber ar***lecken xD
achja hab die folie aus dem baumarktDie Strasse brennt, es raucht,
ein Runner ist aufgetaucht.
Der Motor brüllt, der Fahrer
lacht,
schon wieder nen Jrtforce platt
gemacht! -
donzone schrieb:
also ich hab mein innenraum auch beklebt... plus das heck. hat mich 6€ gekostet und naja viel arbeit ist es... kleben erhitzen glatt ziehen kleben erhitzen glatt ziehen scheiße wieder hoch weil ne falte drin ist und so weiter... haben gedacht es ist ein ding von 20min aber ar***lecken xD
achja hab die folie aus dem baumarkt
das war fast nen tag arbeitJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher