Rox ( MIna-Block) = Jetty einbau

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Rox ( MIna-Block) = Jetty einbau

jo^^
      also
      wie in dem tut ausn .info forum , istd er rox block das ist ja ein minareli block ,
      so ein block der mir was bringen würde wen ich den bei mir anbauen würde ?
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • der ista uchd er 2stärkste nach dem runner :D

aber da es für den ludix blog nicht so viel gibt , ist er nicht so stark , wen es für den ludi block soviel wie für den mina gäb wer der ludi viel stärker

der hat ja ori schon 5,9 ps und der mina nur 3,8 oder sou
      Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
    • Naja was solls dir bringen, hast halt mehr Leistung und wesentlich mehr Ersatzteile.

HiPer 2 by Piaggio (Runner, NRG, SR50) und die Minarelli Blöcke by Minarelli (Malaugti F12, Aerox, JogRR) sind halt ziemlich gut.
      Peugeot Blöcke eigenen sich halt fast gar nicht zum Tunen und auf nen Mina brauchste nur nen Sportpott zu setzen da drückt der schon ziemlich gut.
      Allerdings ist son Umbau nicht ohne, möglicherweise den Kabelbaum wechseln, nicht legal und halt viel Selfmade...

Edit: Diese Hersteller PS Angaben kannste inne Tonne kloppen, Peugeot gibt Wellenleistung an, Mina gibt Radleistung an... Kannst also locker ma 40% abziehen von dem, was der laut Papier hat.
      Aerox Fahrer mit friedlichen Absichten im feindlichen Lager :D
    • scooter-attack besitzt bereits seit 1996 einen P4-Leistungsprüfstand der Firma Amerschläger und sammelt seither Daten und Ergebnisse verschiedener Tuningmaßnahmen. Dies ermöglicht uns fundierte Leistungs-ergebnisse verschiedener Produkte weiterzugeben. Wir verlassen uns also nicht auf Angaben der Hersteller oder „mentale“ Tuningergebnisse.

Die Leistung wird nach DIN/EU Norm am Hinterrad gemessen, bei Fahrzeugen mit manueller Kupplung kann gleichzeitig die Verlustleistung, die sich aus der Umsetzung in Reibungswärme auf dem Weg von der Kurbelwelle zum Hinterrad ergibt, errechnet werden. Bei Automatik-Rollern ist dies nicht möglich, unsere Erfahrung zeigt aber, dass die Hinterradleistung ca. 20-30% niedriger ist als die Motorleistung.Leistungsangaben die wir machen beziehen sich demnach immer auf die Leistung am Hinterrad, wohingegen z.B. die Hersteller von Motorrollern meistens die Motorleistung angeben. Wundert euch also nicht, wenn eine Original Speedfight bei uns auf dem Prüfstand nur 3,6 PS Leistung bringt und von Peugeot mit 4,9 PS angegeben wird.
      Ok waren "nur" 20%-30%
      Aerox Fahrer mit friedlichen Absichten im feindlichen Lager :D