hi mein jetty hat bis ca.25-30kmh einen scheiß anzug da versägt mich jeder andere baumarktroller. ab 30 ist der anzug gut. Roller ist ori und hat eine neue zündkerze. Woran kann das leiebn und was kann man dagegen machen? oder ist das beim jetty so?
bis 30 kmh schlechter anzug
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
komplett ori? dann kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen O.o hast du ne e-drossel oder sowas drin?I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
Das hab ich noch nie gehört.. bis 25 kmh eher bis 5 kmh schlechter Anzug...Gruß Patrick
-
jo is bei mir genauso -.- voll der dreck :(.bei mir hat aber der zylinder schon ziemlich viel gelitten habe ihn 7000. km auf mofa gefahren un inerhalb dieser zeit mindestesn 20 mal entdrosselt und dann wieder mofa drossel eingebaut mhh sonst könnte ich mir ne vorstelleun woran es liegt oder vieleicht am ori pot ka....
jeder jetty aus meiner stadt fährt schneller als meiner also die sin au alle ori mein anzug is erst so gut wie bei den anderen wen ich mir ne schraube in die frischluftzufuhr stecke un die anderen habe da aber keine drinne ka worans liegt -
ja soweit ich weis ist alles ori hab ihn letzte woche mit 7000 km gebraucht gekauft. ich finde auch das die kupplung sehr spät greift...habe aber keine vergleichswerte.
ist ein 50er dürfte also auch keine e-drossel haben. -
also meiner zieht so durchBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
Und wen interessiert das?Gruß Patrick
-
mich
habe aber auch 7,0g und ne 56hd drin kann vlt.daran liegenBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
toll bringt mir viel wenn jetzt jeder schreib: meiner zieht voll gut...
also s einzigste was verändert ist sind 2 u-scheiben in der vario. Habe ich aber erst vor kurzem gemacht und voher wars auch nicht besser. Wenn ich mit 30 fahre und dann richtig gas gebe dann geht manchmal die drehzahl erst etwas runter oder ich muss nochmal vom gas gehen und dann wieder gas gehen dann gehts. Wenn ich vom stand an immer vollgas gebe dann dauert es lange bis ich auf ca.25 bin danach zieht er gut bis vmax halt. -
bei mir ist es auch so aber nur berg hoch von etwa 30 bis 35 geht der gar nix da überholt mich sogar ein opa mim fahrrad würde auch gerne wissen woran es liegt und bei mir ist ebenfalls alles ori
-
vllt kann ich den ja nochmal ausgraben
habe das problem
Wenn ich an der Ampel stehe und losfahre muss ich die 1. 5 meter fast schon mit den Beinen abstoßen
So bis 30 km/h geht garnichts wie ein elektrischer Rollstuhl ab 30 km/h zieht er gut durch ??
Vario komplett entdrosselt und gasschieberdrossel is draußen
vmax auch nur 57 -.-
c-tech RV bj 2007
4000 km runter
kann das sein das ich die wandler drossel noch drin habe ?
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schesto ()
-
push :p
-
habe das gleiche Problem wie Schesto ... an der ampel gebe ich gas und er zieht die ersten 1,5m kaum... dann greift die kupplung und er beschleunigt voll...
ich würd ihn gerne so einstellen, dass wenn ich an der ampel gas gebe, die kupplung sofort greift. wer weiss wie?
(hab einen laser drauf, laser gedrosselt, roller offen) -
Guck mal in die Richtung von Kupplung und Wandler. Bei meinem Freund war es zB. so: Sein Roller hat garnicht gepackt er ist sehr langsam nur davongekommen, dann haben wir seinen Variodeckel abgemacht und nachgesehen. Seine GDF war zu schwach irgendetwas ist da passiert... Sie hat den Wandler nichtmehr zurückdrücken können und somit ist der Keiler herumgeleiert und konnte nicht richtig anziehen! Mach mal den deckel ab und schauh nochmal nach!
-
verdammt des problem hab ich auch -.- un ich kämpf schon so lang damit rum -.-
wenn ichn oripott draufhab läufter normal .. wenn ich an ner ampel mim sportpott losfahren will muss ich erstmal 5 meter anschieben biser auf einmal losfährt.. aber vmax is normal -.- ich werds mal mit de gdf versuchen und danach zk
aber zk is unwahrscheinlich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0