GreekStyler schrieb:
Hatte ich auch ma genauso.
war am tag davor mit freund feiern und da war auch voll die sau.
und war richtig dicht.
und nachts träum ich dann genau komplett den gleichen tag nur das ich sie geküsst hätte.
danach musste ich erst mal ne freundin fragen was ich geamcht habe xD
das war so geisteskrank realistisch![]()
Lustige/Verrückte Träume !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hat sich schon mal einer im traum abgespritzt ?
-
jah:D
-
phahahahahahahah
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
das war aba schon was länger her ja^^
-
Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
Hab letztens auch ziemliche Scheiße geträumt

War am Montag als ich blau gemacht hab
Also:
Ging los ich bin auf dem Weg zu meiner Ex-Freundin (30km zu Fuß, genau
:S) naja dann war ich bei ihr und sie meinte "komm lass ma in die Türkei fliegen"
Ich so jo lass machen und dann sind wir halt mim Auto zum Flughafen, als wir da waren steht da son riesiger Reisebus mit der Aufschrift "HOMO-TOURS"
voll mit eingeölten kanten die als Weiber verkleidet sind

Naja der Clou ist dass der Reiseveranstalter ein Albaner aus meiner Stufe war
Fragt nicht wie mein Unterbewusstsein auf so ne Scheiße kommt, aber als ich wach wurde hab ich mich erstmal am Arsch gelacht
-
Also hast du vorm einschlafen an albanische eingeölte muskelösen Transen gedacht
-
hab auch so nen scheiß geträumt...bring ein mädl mit heim, und das erste was ich nem mädl immer zeig is natürlich >>>mein jet<<<
dann hat se sich draufgesetzt und ich hab den roller angemacht...und er drehte so hoch und vibrierte das sie voll das stöhnen anfing...dann dacht ich mir i geh einfach mal dazu...poppen aufm roller
-
Mein verrücktester traum war als ich 8 oder so war hahah xD iwie das ich bei uns im garten (da geht des so steil nach unten in son graben) da bin ich iwie im regen hingegangen und ich hab geträumt dass ich im regen da iwie runtergerutscht wär und hab dann meine klassenkameraden so mit zombiegesichtern gesehn da unten xD bin weggerannt aber kam den berg nich hoch.. naja freaky...
freundin grad dazu:
das mit dem kühlschrank hat mir den rest gegeben xDalso
*ich war mit meiner cousine bei meinem opa wir malen im malbuch und essen kuchen und so aufeinmal wacken die gläser wo milch drinn war und das wird immer doller
*dann hören wir so ein lautes brüllen
*wir denken omg om gom g was ist das schieben voll angst
*dann sehen wir draussen auf dem feld also von uns gegenüber sind ganz viele bauernacker
*da sehen wir einen gozilla hzhz
*aus angst gesehen zu werden verstecken wir uns im KÜHLschRANK
*lol?!
*wie auch immer wir darein gepasst
*haben
dann nimmt der gozilla das ganze haus hoch
*und wir fallen in dem kühlschrank raus
*machen den kühlschrank auf
*rennen weg die ganze straße lang
*gozilla interessiert sich da nich für
*dann kommen wir an ein haus vorbei
*wo so ein großer öltank hochkant
*stand
*der is umgefallen hatte ein gesicht und hat so auf den "WAHA" gelacht und dann
*hat uns ein feuer verfolgt
*aus angst zu verbrennen sind wir 20km in die nächste stadt zu mcdoof gelaufen
*haben uns zwei stohhalme genommen
*sind wieder zurück gerannt
*in einen see gesprungen und haben dadurch geatmet
*und dann war ich wach
*lol
*das ist der größte scheiß
-
@24: dein avatarbild is echt so hamma
wollt ich scho mal die ganze zeit sang XD -
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
Hab letztens auch ziemliche Scheiße geträumt

War am Montag als ich blau gemacht hab
Also:
Ging los ich bin auf dem Weg zu meiner Ex-Freundin (30km zu Fuß, genau
:S) naja dann war ich bei ihr und sie meinte "komm lass ma in die Türkei fliegen"
Ich so jo lass machen und dann sind wir halt mim Auto zum Flughafen, als wir da waren steht da son riesiger Reisebus mit der Aufschrift "HOMO-TOURS"
voll mit eingeölten kanten die als Weiber verkleidet sind

Naja der Clou ist dass der Reiseveranstalter ein Albaner aus meiner Stufe war
Fragt nicht wie mein Unterbewusstsein auf so ne Scheiße kommt, aber als ich wach wurde hab ich mich erstmal am Arsch gelacht
hahaha wie geil
"scheiß drauf den mein dealer ist albaner , chakuza kamasutra"Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
heute hatt ich auch nen kranken traum O.o
hab bei meiner freundin gepennt und geträumt dass bei unseren nachbarn im garten ein atzen musik konzert is.. bin da dann gewesen, in der pause kurz heimgegangen.. wie ich wieder hinwollte wars auf einmal stockfinster und keiner mehr da.. dann bin ich gegen irgendjemanden gerannt, hab mich erschreckt und mit der hand getastet wer/was da is.. bin dann aufgewacht, mit der hand aufm gesicht von meiner freundin.. echt übelst krank xxD -
antown schrieb:
heute hatt ich auch nen kranken traum O.o
hab bei meiner freundin gepennt und geträumt dass bei unseren nachbarn im garten ein atzen musik konzert is.. bin da dann gewesen, in der pause kurz heimgegangen.. wie ich wieder hinwollte wars auf einmal stockfinster und keiner mehr da.. dann bin ich gegen irgendjemanden gerannt, hab mich erschreckt und mit der hand getastet wer/was da is.. bin dann aufgewacht, mit der hand aufm gesicht von meiner freundin.. echt übelst krank xxD
hahaha zu geil
ATZE MIT GLATZE
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
Oh ich hatte letztens die übelsten scheiß traume ..
kennt ihr das wenn man aufeinmal denkt
irgendeiner liegt neben einem oder ist mit
dir im raum z.b. deine freundin oder gute freunde und man sieht
die die ganze zeit obwohl da keiner ist
und das ist so craaazy
-
ich habe heute nacht geträumt das ich mit so 55 max 60 geblitzt wurde ich krieg aufeinmal brief
19 kmh zu schnell oder so 40 € + 1 punkt hahahaha ich dachte mir so fuck das kanns doch nicht seinWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
ich hab heute geträumt das mein roller geklaut wurde und der rahmen in einem park gefunden worden ist
Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
hhahahaha oh gott wie krankWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
R-Cupstyler93 schrieb:
Oh ich hatte letztens die übelsten scheiß traume ..
kennt ihr das wenn man aufeinmal denkt
irgendeiner liegt neben einem oder ist mit
dir im raum z.b. deine freundin oder gute freunde und man sieht
die die ganze zeit obwohl da keiner ist
und das ist so craaazy
Gott sowas hasse ich abgrundtief. Solche Nächte hab ich mindestens einmal pro Monat. Meistens wenn ich an dem Tag oder Abend irgendwo war wo ich nicht andauernd bin, zum Beispiel bei nem Konzert oder irgendwo besonderes.
Ich denk dann dass mein Bett mitten da drin steht wo ich zuvor war, und ich seh alle Leute und die sehen mich aber die kümmerts anscheinend nen scheißdreck dass ich mitten auf der Tanzfläche in meinem Bett penne xDD
Ich hab dann die Augen sogar offen und hau mir manchmal auf meinen Schädel und denk mir "Komm doch mal klar du Spast ES IST HIER NIEMAND" und manchmal geh ich in meinem Zimmer rum, aber ich bin da noch immer so 10% im Schlaf und kaum liege ich 5 Minuten gehts wieder von vorne los -.-
.
.
.
.
Was auch hart ist, ein paar Freunde von mir haben das auch manchmal, dass wenn du kurz vorm Tiefschlaf bist, also ganz kurz bevor du einschläfst und träumst schon ein bisschen, dann auf einmal träumst du dass du irgendwo runterfällst oder irgendwas tödliches passiert und auf einmal bist du hellwach und deine Muskeln spannen sich alle gleichzeitig für ne halbe Sekunde oder so an und dein Puls is auf 180
Das geht mir alle zwei Wochen so, ich hasse sowas
-
Das kenn ich

Haben Koelgen auch...
Immer kurz bevor man stirbt wacht man auf und erschreckt sich derbst und zuckt am ganzen Körper...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-