tach an alle,
also eigentlich mag ich meinen roller sehr aber in letzer zeit krieg ich das kotzen
also...
ca. anfang der woche habe ich mir eine neue vario gekauft. hierber handelt es sich um eine mxt pulley racing (mehr infos bei nem bild in meiner galerie)
davor bin ich dieses setup gefahren:
entdrosselt, laser x pro, 6,75g, rote malle federn. damit lief er gute 85 lt
so dann habe ich meine vario eingebaut. dabei waren 8g aber das war zu schwer.
dann habe ich folgenes setup gewählt:
entdrosselt, laser x pro, 6,5g, grüne polini kullus (die roten malle waren schon leicht ausgenudelt), s6 keiler, gdf (war bei der vario dabei)
problem:
seitdem ich die vario eingebaut und versucht habe diese abzustimmen rennt mein roller nicht mehr so gut wie vorher. statt den 85lt erreiche ich mit glück 70lt und der anzug ist auch beschissen wenn der motor warm wird.
wisst ihr was ich falsch gemacht habe oder allgemein machen sollte?
danke im vorraus !
gruß, joel
also eigentlich mag ich meinen roller sehr aber in letzer zeit krieg ich das kotzen

also...
ca. anfang der woche habe ich mir eine neue vario gekauft. hierber handelt es sich um eine mxt pulley racing (mehr infos bei nem bild in meiner galerie)
davor bin ich dieses setup gefahren:
entdrosselt, laser x pro, 6,75g, rote malle federn. damit lief er gute 85 lt
so dann habe ich meine vario eingebaut. dabei waren 8g aber das war zu schwer.
dann habe ich folgenes setup gewählt:
entdrosselt, laser x pro, 6,5g, grüne polini kullus (die roten malle waren schon leicht ausgenudelt), s6 keiler, gdf (war bei der vario dabei)
problem:
seitdem ich die vario eingebaut und versucht habe diese abzustimmen rennt mein roller nicht mehr so gut wie vorher. statt den 85lt erreiche ich mit glück 70lt und der anzug ist auch beschissen wenn der motor warm wird.
wisst ihr was ich falsch gemacht habe oder allgemein machen sollte?
danke im vorraus !
gruß, joel
R Cup Rulez, biatch ♥