Scheiß bullen (mit happy end :D)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Scheiß bullen (mit happy end :D)

war in der schule hatte 6 stunden (Deutsch so hamma langweilig) haben uns danach vor dem rollerparkplatz hingestellt und eine geraucht ( der parkplatz ist eigentlich ein fahrradständer platz haben die aber verscheucht ;D) jeden falls chillen wir da unten weils freitag ist und alle lehrer weg waren dann haben kollegen ( sr 50 und ne Keeway) haben dann da noch voll fachsen gezogen und ganze zeit donuts gedreht. weil freitag war und alle lehrer weg waren haben alle dann noch ein gezogen :D. dann wollten wir alle noch zu mägges . alle haben helm aufgezogen noch ein paar schulkollegen und kollgeinnen mitgenommen sind dann hoch den berg und ab nach mägges. fahren so eine hauptstraße ( bei derkann man net drehen )mit 12 rollern ( Meine Jetty , 2 Sr 50 street, 2 sr 50 r , 1 rox, 1keeway,2 rex, 1 neuer und 1 alter runner und ne beta ark) auf einmal sehen wir noch ein partybus vorbei fahren sehen alle geben gas nur die rex´s konnten net mithalten . waren dan bei mägges und sind durch den drive in . dachten alle wir sind die los geworden auf einmal kommen die von hinten und von vorne und wir konnten net abhauen. dann alle vom roller und so . dachten alle schon scheiße wegen vorhin ( haben aber glücklicher weise net gesehen das wir vorhin abgehauen sind ) haben sie uns nach der reihe abgefragt (alle haben m ausser ich :( ) dann alle gezeigt und einer der bulle sagt gut das ihr alle m habt sonst hätten wir gedacht das ihr schneller gefahren sei. dachte so scheiße bin am arsch weil ich nur mofa hab kamm der bulle vormir und sagt lass stecken glaub dir das du auch m hast. ( bin innerlich explodiert) gucken dann alle roller und sagen dann könnt abhauen wollten nur gucken ob ihr die neuen kz drann habt. haben starße frei gemacht und sind dann alle los gefahren und dann noch gegessen was wir bestellt habnen. sind dann alle abgehauen und uns hammma gefreut, weil alle von uns haben gemotzte roller ( bis auf die rex)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal