jet force c-tech rally victories wo ist die cdi? kann mir das jemand sagen?
jet force c-tech rally victories wo ist die cdi?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gleich unterm helmfach
-
kann mir jemand ein bild schicken da ich bis jetzt noch nichts gefunden hab unterm helmfach
sry da ist zwar ein kasten aber das ist iwie ne ölpumpensteuerung
-
CDI is gleich daneben
-
ich mach die tage mal ein bild ich mein da ist keine cdi neben sondern son metal teil kp bin mir jezt grad nicht sicher ich mach einfach mal ein bild
-
du musst das helmfach auch ausbauen .... und dann lächelt dich auch shcon gleich so en graues plastik teil an wo dellorto drauf steht ... ;D
-
unter dem helmfachWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
dieses graue teil ist leider nicht die cdi laut handbuch aberlaut handbuch ist die cdi auch nicht wo sie sein sollte sorry denn das graue ding ist eine ölpumpensteuerung laut beschreibung vom handbuch und ich denk mal die labern keine scheisse
-
der größere linke kasten das ist CDI/Ölpumensteuergerät also die CDI is es aufjeden fall ich habe meine DZB dran angeschlossen und alles funzt wenn das nicht die CDI dürfte der DZB nicht gehen und die ölpumpensteuer einheit ises glaube ich auch
In einer 30er Zone mit 120 geblitzt 450€
Scooter zu laut 150€
Das dumme Gesicht des Polizisten
nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat,
und er gemerkt hat das kein nummernschild dran ist Unbezahlbar
http://www.repage3.de/member/meinjetty -
hm also is das dingen das doch okay aba wo kann man eine cdi ohne drehzahl begrenzer für jetty kaufn wel mir wurde gesagt das da die drehzahl begrenzt wird da er bergab bei 40 abschaltet wenn er gedrosselt ist oder hat das damit nix zu tun?
-
also soweit ich weiß is die vom jet offen weil meiner regelt auch nicht ab.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
ja bergab bei 40 bremst mein roller ist das normal? auser wenn ich motor ausmache und mich rollen lasse dann geht der bis zu 80 kommt halt drauf an wie szeil der berg und wie lang xD also warum riegelt der ab?
-
˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Splinter1337 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0