sind seitlichenNummernscchild halter verboten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hey, das thema wurde schon oft durchgesprochen hättest sufu benutzen solen aber egal.Also ja die nummerschilder an den seiten zb am variokasten oder so sind illegal dein nummernschild muss von beiden seiten sichtbar sein un ein reflektor muss vorhanden sein un es muss auch irgend ei bestimmter winkel eighalten werden (30 °glaubich) .Es ist sozusagen nur der ori rattenschwanz legal , aber es jukt ehh keinen du kannst dir ruhig ein vario kzh dran machen bzw dir selber einen bauen die bullen sagen da meistens ehh nix dazu vieleicht wirste mal angehalten un sie sagen dir das du ihn wieder zurücktun sollst aber in der regel halten die dich deswegen net an;).
KA kauf es dir bei scooter-attack oder streetlights oder mopshop -
am variokasten sind die verboten dein kenzeichen muss auch 30 cm über dem boden hängen sonst ist es auch illegal wirst angehalten aber machen werde dir die bullen nix die sagen nur das du des wo anders dran machen sollst war bei meinem kumpel soWenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!! -
Lil-Crank schrieb:
am variokasten sind die verboten dein kenzeichen muss auch 30 cm über dem boden hängen sonst ist es auch illegal wirst angehalten aber machen werde dir die bullen nix die sagen nur das du des wo anders dran machen sollst war bei meinem kumpel so
Mofa, 50er oder 125er Roller?
50er Roller
Wie schnell fährt dein Roller?
40
-
ja mache bullen sind so behinder mein kuppel sein roller ist 41 gelaufen CDI aufgemacht
und dann sagt der zu denn bullen 31 30
was ist der bulle sag ja dann nehmen wir denn mit
prüfstand gelstellt 41 wie war des mit den 31
dann müsste der jetzt 50 sozialstunden und 4 punktesau hart
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!! -
bei mir haben sie nur gesagt das mein variokennzeichenhalter eig in einem 30 grad winkel sein sollte und das bei mir ungefähr 35 grad sind und das nun net die welt is....
aber ich solln rückstrahler runter kloppen...was ich aber erstma nicht tun werde
vllt beim nächsten mal
-
darüber lässt sich wiedermal streiten
aber es ist definitiv erlaubt, wenn das kennzeichen 30 ckm über dem boden ist und nicht steiler als 45° hat.
ich war deswegen etxra bei der polizei und die haben in ihren unterlagen nachgeschlagenDrive as fast as you can <(^.^,)> -
manche sagen solange es eien winkel von 12°-15° inhält ist es lagel und es muss ut sichtbar sien!
dan kannst du es hinmachen wo du willst!Jet-Force -
LINKS NEBEN DEM REIFEN
30 CM HÖHE
NICH STEILER ALS 45°
hab ich doch grade egschrieben.....
alles andere ist illegalDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0