moin, ich hab das problem, dass meinjet nach dem ankicken einfach übelst hochdreht, ohne den gashahn aufzudrehn...standgas isses ned, lima un polrad auch ned, cdi auch ned...an was kann das liegen? es is alles ori
mein jet dreht übelst hock ohne gaszugeben
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
gaserschieber hängen geblieben?
bau den mal aus und mach den sauber -
ne gasschieber is vollkommen in ordnung
-
unter´m Gasgriff is so eine mutter, die mit dem Gaszug verbunden ist die vlt., war bei mir ma so.Jet Force Fahrer sind schneller, wenn andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse
PS: Wer meine Rechtschraibfehler findet, darf sie behalten -
nope mim gaszug is alles in ordnung...hatte den gasgriff runter gemacht und den gaszug einfach hängen lassen, dann wieder gestartet und es passierte das selbe wieder
-
ich hatte da gleiche vor ca 4 tagen .. ich hab die gasschieberdrossel ausgebaut ja und ich hab die gasernadel beim wieder einbauen nicht richtig befestigt ja guck nochmal nach .. ich bin mir sicher das es daran liegt
-
nope passt alles...weis halt ned ob da was am schwimmer im gaser sein kann oder so...gibt denn nieman der das selbe mal hatte??? nen kollege mit ner honda x8r hat das gleiche...achja zyli und kuwe sind in ordnung
-
ähhm hat n tsdi membrane?
ne doer?lokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
das isn c-tech..und ja nen tsdi hat membrane
-
das is normal.also bei meinem rex nachbau zumindest.
der dreht so hoch, dass sich der reifen hinten dreht ohne dass ich gas geben muss...:SKid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
-
bei mia is die drossleklappe hängen geblieben!!!!!!
hab ich ein bisschen fett raufgeschmiert und jetzt geht wieder
vll. isses das bei dirEndlich wieder schönes WETTER -
standgas zu hoch?
-
das mim choke könnte vllt. sein.....drosselklappe kann ned sein, da ich nen c-tech hab....standgas is ganz runter gestellt
-
up...noch jemand ne idee? ich frag heute mal meinen kumpel ob er mir schnell seinen gaser ausleiht
-
Ja, und zwar kann die führung vom gaszug einmal zu hoch rausgegangen sein und dann sich verklemmt haben. ich hatte das auch ma.
hört sich genauso an wie mein problem. musste halt hinten am gaszug gucken ob der sich nicht verklemmt hat.
hast du ori gaser ? -
entweder standgas zu hoch oder er läuft zu mager
dann dreht er auch so hoch____________________________________________________________________________
Rise of the black phoenix projekt
jetforce-community.de/jetforce…&postID=383120#post383120
-
also der gaszug isses ned. ja ich hab ori gaser. standgas is ganz niedrig gestellt .....zu mager glaub ich ned, weil ich mal ne 70er hd reingehaun hab und da war das prob immer noch
-
Hatte das vor paar Wochen auch als es noch kalt war...
Glaub es ist die E-Choke denn nach 10-20 Sekunden ist es dann wieder auf das normale Standgas runtergegangen. Am anfang hatta dann auch immer extrem hoch gedreht obwohl ich n Meter weiter vom Roller stand XD Alle leute dachten schon hab ein Knightrider Jet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0