Dieser Bericht eines Fahrers im MT Forum hat mich jetzt doch etwas geschockt..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Okey, dann bin ich ja beruhigt ^^

Schaue mir den Roller jetzt schon über einen Monat an und war eig zu 99,99 % sicher ihn zu nehmen und aufeinmal,kurz vor dem Kauf les ich sowas 8| xD

Wo wir gerade bei den Lichtern sind....kann man das Fernlicht wirklich nicht gleichzeitig mit dem Abblendlicht an haben ? Falls das stimmt,gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Und noch was : Ist es kompliziert (ich hab nämlich zwei linke Hände) Led's einzubauen ?
      Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!

Doppelwinkel & Löwe <3
    • Mein Auspuff hat nach 2 Jahren kein Bisschen rost. Fängt erst jetzt bisschen am Krümmer an.
      Das Licht ist Fantastisch beim Jetty! Ich kann mich da nicht beschweren. Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen. Der 125er von meinem Dad da leuchtet mein licht 2 mal drüber!
      Federbein Quietschen hatte ich noch nie. Vielleicht fährt ihr ja über Gelände oder so kA^^
      Das die Batterie über den Winter nicht mehr so gut ist, ist klar. Im Sommer aber kann ich meinen Roller locker 1ne Woche stehen lassen, und er Springt noch an wie neu. Meine Tank Anzeige ist Ziemlich genau. Im Roten Bereich schaffe ich noch ca 5-10km.

Und ein Roller ist kein Mensch. Das Ding Pflegt sich nicht von Selbst! Deshalb wenn man über all mal ein Auge nach da und dort hin wirft hält der auch Länger wie man ihn eigentlich braucht.

Edit: Das einzige was mich Tierisch nervt ist, die Verkleidung sitzt überhaupt nicht richtig!
    • also das mit der kerze ka bin 1600km mit der gleichen gefahren und sie bei etwa 750km einmal saubergemacht einfach so...
      der rost es kommt auf darauf an wo man fährt und ihn abstellet.... flugrost kann man aber wieder abschleifen...
      mit dem federbein - wie wäre es mit öl?
      die batterie ist bei mir noch gut habe soundboard... und stand 2 monate rum 3std aufgeladen war sie wieder voll...
      mit dem sprit also man kann auch auf 100km 10l verbrauchen kommt drauf an wie man fährt und wo aber 4 lieter finde ich persöhnlich nicht schlimm.... mit dem tank okay es sind noch 2 liter drinnen wenn er auf "leer" steht aber ist doch gut so
      ausstattung will ja nichts sagen aber der roller hat optik und das reicht schon und hebt sich von jedem anderem roller ab durch seinen tank der länge und dem heck sowie dem federbein....mit dem abblendlicht das ist normal so?! und dem gewicht... also wieso sollte auch deine freundin den hochheben können oder sollen?!:D also es geht er ist schwer tzd zieht man damit viele andere roller in der beschleunigung ab...
      ich glaube ich habe alles beantwortet oder?
    • naja
      is egtl alles halb so wild
      feder quietscht überhaupt nich
      tankanzeige stimmt bei mir
      kerze hab ich immernoch die ori und alles top
      gut dass der viel schluckt is kla
      batterie auch alles top trotz anlage
      auspuff hab ich einmal gelackt seitdem is ruhe

bin egtl voll zufrieden
      das einzige was übel aufn sack geht is dass wenn er kalt is so schwul stottert
      und andere roller sofort ziehen
    • Der Typ hat echt 0 Ahnung.. der Jet ist echt super ok die Batterie macht nach dem Winter kleine Probs dann fährst ne große runde und alles passt wieder.. ;)

Licht ist top viel besser wie bei den Scots von meinen Freunden..
      Optik gibts gar nix zu mekern.. .
      Federbein hat noch nie bei mir gequischt
      Gewicht ist überhaupt kein Prob.. .
      Tankanzeige find ich eig. ok
      und ich hab bis jetzt gott sei dank noch nie ne zündkerze gebraucht..
      pott rostet ja aber das ist doch normal.. andere sehen deutlich schlimmer aus.. auserdem ist der pott vom optischen im gegensatzt zu andern echt top!

Ich würde an deiner stelle wegen dem Typen mir den Jet nicht aus dem kopf schlagen ;)
      Gruß Patrick
    • hat schonmal jemand die geilen federungen erwähnt??
      also alleine wenn man sich da drauf setzt denkst du du wärst im himmel :D:D ohne spaß haha :D
      ich muss sagen je länger ich ihn habe, desto mehr liebe ich ihn <3
      er hällt die angepeilte spur einfach auf den mm genau echt genial das teil :D:D
      ja gut also der verbrauch bei mir is mit offenem laser echt heavy..
      ich glaub ich bin 30 km gut am gas gefahrn und das teil war iwie halb leer..
      ich konnte meinen augen kaum glauben, aber jetzt wenn ich längere strecken fahre udn konstant,
      dann überhaupt nich. hab letzten mittwoch voll getankt und bin damit bis jetzt viell. 50-65 km gefahrn und der is immernoch randvoll :D
      oder ich fahr immer besoffen oder bin blind vor liebe :D
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • also ich hab gar keine probleme mit der batterie hab ne anlage die mit 2 boxen ca.5std mit voller lautstärke hält ^^....ich kick immer ein mal der is an xD.....zünkerze nach 2500km immer noch die ori....das licht bohaa das is so krass geil viel heller als bei jedem anderen roller ^^.....der anzug is das beste am jet force xD...ich hab mit meiner 25 drosslung schon jeden 50 roller abgezogen xD....sogar nen 50 jet wie ich das geschaft habe ka gutes einfahren ;)....joaa schlucken tut er bei mir im mom ca5-6l auf 100km mit sport pot ^^....joaa das wars eig glaub ^^
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • 1. Der Auspuff :

Mein Jetty steht immer in der Garage und ich bin auch mehr mals durch den Regen damit gekommen , aber bei mir ist der Rost ganz normal für den Ori Pott , man kan auch mit Hitzebeständigen Klarlack vorbeugen.

2. Das Abblendlicht :

Wie eine Kerze ? Never , das Abblendlicht ist erste klasse.

3. Beim Einschalten des Fernlichtes geht das Abblendlich aus :

Zum Händler gehen , das passiert vielleicht 1 x bei 10.000 Jets.

4. Batterie :

Wenn man täglich damit fährt kann ich mir nicht vorstellen das sie so schnell schlapp macht , außer vielleicht wenn die Nächte etwas kälter sind das sie morgens schlapp macht.

5. Die Tankuhr :

Ok , die Tankuhr ist ungenau , aber so übertrieben auch nicht.

6. Das Zentrale Federbein :

Ich bin kein fliegen Gewicht und bei mir quietscht es nicht , selbst wenn ich kollegen mitnehme quitscht es nicht.

7. Der Verbrauch :

Ein Leergewicht von 115 kg + sagen wir mal der Fahrer wiegt 65 kg , das ist ein Gewicht von 180 kg , das der Verbrauch bei Stop & Go in der City steigt ist doch kein wunder ? Dazu kommt noch wer kauft sich ein Sportwagen & heult wegen den hohen Spritverbauch ? Das ist das selbe sie Finger in Popo schieben und furzen.

8. Fahrleistungen :

Die Fahrleistungen überzeugen vollkommen , das Fahrwerk ist eine Klasse für sich , setz dich mal auf ein Schiebfight und tucker damit durch die gegend das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Außerdem sollte man überlegen , das die meisten Roller offen sind oder getunt , da kannse auch von nem entdrosselten Baumarkt Roller abgezogen werden.
      Ich bin mit den Fahrleistungen zu frieden , vom Anzug kommt keiner an den Jet dran finde ich.
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]