Strumpfhosen Style

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jo dar geht ab er istz kommplett bis ins detail entdrosselt dann sind da vogende schen dran gemacht worden und agebaut:st6 Riemenscheibe,st6pro Keilriemen
      ,st6 8,5 gramm gewichte,st6 Kupplungsglocke,st6 racing Kupplung,5%tige größere Hauptdüse.So das is imoment mein setup womit ich über 80km/h fahre (auf der geraden)und bergab geht die nadel vom tacho knapp bis zur hälfte des Tachos!!!so kappiert...bin profi in entdrosseln weiß alle drösseln die es gibt zb.
      falls es noch einer net wissen sollte hinter der kupplung und zwischen der feder is so ein rundes teil wenn ihr es entfärnt kann die wandlerscheibe weiter
      ausseinander gehen ...(schätze mal das dies noch ne 50 drossel is)?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mene kiste geht voll ab macht echt bock irgendwie muss es garnet schneller sein!wer es immer noch net glaubt dann muss ich ma irgendwie ein vid. machen und denjänigen das senden!I LOVE MY SCOOTER :love:
      ^^I like my JET?...I like all JETS!^^
      Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
      (mehr braucht man nicht) :thumbup:

MfG: Euer Jet-Fighter08 :thumbup:
    • Ich glaube nicht!Meiner lief auch manchmal laut ori tacho über 85kmh aber das is stuss das sind in der bitteren realität grade 75 schätz ich. Laut meinem geeichten tacho. Und naja mit ori pott schaffst du nie im leben 90 auch wennde neuen riemen unso drin hast... davon träumen viele die schon viel mehr gemacht haben!
    • so leutz hab mich ein bisschen verschätzt sorry mene mudda is jetzt mal neben her gefahren und ihr tacho stand auf 83-85km/h so das is jetzt aber echte km/h
      meiner lief ori.entdrosselt 70-75km/h auf der geraden jetzt durch die ganzen teile knappe 85km/h gerade aus....der jetforce tacho lügt nur um 3km/h und net
      mehr der is eig. sehr genau...! :thumbsup:

• Also mit den teilen das der so 83 läuft oda so is glaubwürdig aber ich zweifel noch daran das der offen 70-75 lief ! Das lief meiner laut tacho aber es sind grade so immer 60-65. 70 nur bei leichtem gefälle... Weil der tacho lügt schon über 5 kmh! Wie gesagt bin auch schonma ne strecke die ich mit 75 fahre laut koso tacho aufm ori tacho mit über 85 lang gebrettert. bei nem kumpel ebenfalls der hat auchn jetty aber der hat echt nen geilen. Der lief offen bergab bis an die grenze wos nich mehr weiter geht...
      Aber sein zylinder oda so wurde glaubsch auch bearbeitet... auf wunsch direkt beim kauf!
    • ja schon haste recht aber es war wirklich so das wo meiner normal war nur entdrosselt(auch auspuffdrossel weg!)70 auf geraden und leicht bergab 75 lief das haben wir mit nem auto gemessen und die lügen ja wohl net so wie der jetty tacho!!!also muss es ja stimmen!!ok jetzt schluss mit dem thema zum richtigen habe jetzt 2 lagen strumpfhose über meine lampen gemacht und habe gleichzeitig (vorher)nen kleinen bösen blick oben bei den standleichtern dran gemacht und die spitze von den standlicht birnen blau lackiert jetzt sieht es aus als ob er pupillen hätte die blau sind und er glotzt richtig böse das is voll geil ich muss dafon mal nen pic. machen das is hammer geil ...! :thumbsup:

• ich hab die seiten verkleidung vorne abgeschraubt und das dreieck vorne dann einfach nur die drei schrauben von der lampe lösen und dann haste se in der hand(nartürlich müssen auch die kabel von den lampen abgezogen werden!! :thumbsup:

• er hat standlicher lackiert
      dafür musste ja nciht lampem auf machen
      nur frontdreieck aufschrauben und dan kan man
      die standlichter aufschrauben ;)

Soweit ich es verstanden habe hat er oben einfach mit ner Flolie
      nen kleinen BB gemacht.
      Und dann eben noch Stumpfhosen drüber und jetzt das geil aus :D

Vebesser mich falls ich was falsches sage xD
      Aber Pics wärn mal Neet :P
    • jo pics sind unterwegs denn bei schlechten wetter mach ich net gerne pics von mein scoot jo genau richtig nelly hab mit karbonfolie nen kleinen bösen blick gemacht (über den standlicht)dann mit nem birnenlackstifft die spitze von den lampen gelackt(wie eine pupille)dann noch 2lagen strumpfhosen rübber und das sieht richtig geil aus als ob er mich böse anglotzt!!! :thumbsup: (danke nelly das du ihn das richtig erklärst) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

x
    x

Open Modal