umfrage

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich will mein tsdi auf vergase umrüsten und da habe ich bei scotter.attak angerufen und die sagen ich sollte erstmal fragen ob das funktioniert also bein jet force jetzt wollte ich fragen habe leute schon erfahrung damit? und was sich dan so ändert vom fahrverhalten udn so ??danke

mit einem vergaser ist das tunen doch leichter oder???

• du brauchst:
      >1. Vergaser
      >2. Luftfilterkasten
      >3. ansaugstutzen
      >4. Hinterradabdeckung
      >5. Variodeckel
      >6. Zylinderkopf
      >7. Zündstecker,kerze

Kit für 210 und dan noch das alles kann sich gut und gerne auf 400 euro belaufen

>1. ca.70€
      >2. kp
      >3. kp
      >4. 10-20€
      >5. 30-40€
      >6. 20-40€
      >7. 20-30€

gesamt: ca 200€ was dazu kommt ich gehe auch von gebrauchtteilen aus

wenn du ahnung von rollern hasst dann würde es sich empfehlen einen verunfallten oder mit motorschaden ersatzteil spender zu kaufen.

ich ahb das auch gemacht und hatte nen ludix genommen mit 1200 km 2004 bj und schlechjter zustand von optik her

für 350€
      ich ahbe jetzt nen fast neuen block drin,einen vergaser-roller und keine elektronikprobleme

ich habe die reste vom ludix verkauft ujnd vom jetty also einspritzung und so und habe schon für 250€ verkauft

dafür hat mcih der komplette umbau nur 100€ gekostet und ich hab einen ersatzblock und vieeele ersatzteile,weil ludix-motor baugleich mit jetforce motor ist

Also ein tipp für dich:

Wenn das Geld bei dir locker sitzt,dann hol dir das Umbaukit und fertig.
      Falls du Lust hasst deinen kompletten Roller zu durchforsten und spaß und Erfahrung(!!!) hasstund 1-2 Monate Zeit hasst,dann hol dir einen Teilespender.

Weist du son Umbauset kaufen kann jeder Idiot aber selber Hand anzulegen und selbst einen Roller auf die Beine stellen schafft ncih jeder.

Verlass dich bitte nicht nur auf meine Meinung zieh dir lieber ncoh paar andere ran Ich spreche aber aus erfahrung,das tut nciht jeder.

MfG

Quelle: rollertuningpage.de/21-peugeot…il-reparatur-800euro.html
    • ja wenn dir mobile zu lange dauert setz denn doch einfach in ebay für denn preis denn du haben willst rein da bietet bestimmt i.ein schwein schon mit ;) dann hast du auch so die kohle :D
      mache ich auch so mit meiner Dna -.-^^ drecksmühle nur zu reparieren dagewesen :D will vll. jemand tauschen :D^^
      Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
      haben, dann bist du zu LANGSAM !!!!
    x

Open Modal