1800 Euro? Bestimmt son 17 Zoll Monster, ne? Naja, OS X ist für mich das beste Betriebssystem auf Laptops. Aufm Desktop finde ich das ganze eigentlich nicht so prickelnd, es sei denn man hat irgendwelche speziellen Bedürfnisse.DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
andorid
hab den vaio da für 1800 euronen und bin sehr zu frieden is aber kein vergleich zum mac von meinem dad
Entweder / Oder
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja 18 oder 19 bin mir nich ganz sicher sau gut die dinger nur leider mit windoof 7 ultimade 64 bit
-
-
rox
new kids oder chuck norris -
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ja 18 oder 19 bin mir nich ganz sicher sau gut die dinger nur leider mit windoof 7 ultimade 64 bit
Ich würde eine SR50 nehmen, Aerox haben irgendwie zu viele. -
========================
==============================
edoy
====================================================== -
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Ich würde eine SR50 nehmen, Aerox haben irgendwie zu viele.
nividea gt9500 m gt oder so cpu intel centrino 2 der bringt seine leistung kommt aber nie an den mac von meinem dad rann mit dem kack windoof -
TSDI.
Nissan Skyline oder Porsche 911? -
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
nividea gt9500 m gt oder so cpu intel centrino 2 der bringt seine leistung kommt aber nie an den mac von meinem dad rann mit dem kack windoof -
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
nividea gt9500 m gt oder so cpu intel centrino 2 der bringt seine leistung kommt aber nie an den mac von meinem dad rann mit dem kack windoof
ich zock mafia2 auf hoch und es laggt nich mw 1 & 2 hab keine probleme mit hocher grafik -
Mafia stottert nicht? Als ob. Habs grad durchgespielt, Mafia stottert selbst bei mir mit einer 4890 Vapor-X die dazu noch übertaktet ist und einem i7 920.
-
no ich schwöre und die grafik is geiler als auf meiner xbox360 da hab ich die prestige edition und aufm pc hab ichs mir ausgeliehen von nem kumpel für ein let´s play für youtube
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
no ich schwöre und die grafik is geiler als auf meiner xbox360 da hab ich die prestige edition und aufm pc hab ichs mir ausgeliehen von nem kumpel für ein let´s play für youtube
Wenn wir schon beim Thema sind.
Raubkopie oder Original? -
legsaretasty schrieb:
Nissan Skyline oder Porsche 911?
Porsche fahren zuviele
legsaretasty schrieb:
Raubkopie oder Original?
)
Mafia II oder Gta IV ?========================
==============================
edoy
====================================================== -
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Wenn wir schon beim Thema sind.
Raubkopie oder Original?
habs durch auf pc und auf xbox360 ich kauf spiele nur original am leibsten die boxen mit den ganzen extras die mehr kosten -
diskutierts des wo anders aus
ich mach mal weiter und fang neu an
bayern oder schalke -
bayern
ost oder west
das is offtopic da is es doch scheiss egal wo man dieskutirt -
west
ne is es nich dann diskutiers im chat oder per pn aber spamt nich den thread voll
brd oder ddr -
brd
döner oder hamburger -
Döner.
Beim Chinesen essen mit Stäbchen oder mit Besteck?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0