na super und ich hab jetzt den malle sport -,- weil ich dachte der kommt nie raus für peu
Stage6 Streetrace 70ccm kommt!..
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Und welchen Pott willste dir holen, antown? Den willste doch nicht mitm Laser fahren, oder?
-
Geile Scheiße :d
Gut das ich grad spare
Dann wart ich auf den xD -

vlt. kommt dann ja sport pro pott für jet force raus
dann hätte stage 6 meine gebete erhört
-
huuuuuuuuuuuuuuuuura er kommtWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
J@nnik schrieb:
Und welchen Pott willste dir holen, antown? Den willste doch nicht mitm Laser fahren, oder?
laser würd zur not schon gehen, ich schau dass ich mir noch nen suni r hol.. oder was halt noch kommt^^ -
Ist natürlich ne Überlegung wert...
Mal mit nen paar leuten reden

Dazu nen Suni R und ab gehts
-
jetz mal ne frage da ich ya ganz dumm bin ist das jetz ein 70ccm oder 50ccm das hab ich jetz nicht so gescheckt
Aprillia,Gilera nein danke da wussten die Italiener nicht obs ne pizza oder ein roller werden sollte
PS:
ACAB
Jetty 4 Life
youtube.com/watch?v=ssTg9gCR_90
-
70ccm

aber zur tarnung steht da 49cm³ drauf
-
lol ich glaub den hol ich mir dann auch ist doch end geil hat mein vater auch nichts mehr zu meckern er wollte das ich 70ccm hole aber war so am zweifeln weil das ya was drauf steht
70ccm ich komme *FREU* Aprillia,Gilera nein danke da wussten die Italiener nicht obs ne pizza oder ein roller werden sollte
PS:
ACAB
Jetty 4 Life
youtube.com/watch?v=ssTg9gCR_90
-
die solln mal lieber nen racing von stage 6 fürn jet rausbringenRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
denkt ihr der lässt sich mit ori luffi fahrn? weil eig is der ja richtung low-midrace und da wär nen sportluffi doch eig genau des richtige`?
-
*freu* da is geburtstags geld wieder sinnvoll angelegt

hab e schon ewig drauf gewartet
jetzt sollte nur noch a c16 rauskommen
und wenn nicht vopn pia anpassen :D:Dverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
GEhen tut alles
aber en sportluffi wäre da warscheinlich nicht verkert
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
-
kann ich den mit einen 19er vergaser auch fahren?
und mit nen stage 6 pro replica????
Danke im voraus
glgEndlich wieder schönes WETTER
-
ich mein der 19er bringt dir auch kein bischem mehr wie en 17,5er weil der durchlass da nur 17,25 max ist mein ich =D

-
soll ich jetzt wieder auf ctech umrüsten? (scherz :D)
mal schaun wie der sich schlägt
-
wann kommt er den nun? und mit 17,5er und rs 2 und ori welle zu fahren und das auch länger?
-
Den zyl kannst sogar auf em ori gaser fahren der is vom anzug sogar um 0.5 ps stärker wie der pro also gut für die city is halt en grauguß wenn dem einem an de kopfwerfsch hat der au mal kopfweh
aber mit nem laser dreht der obenraus net so gut da wo derlaser aufhört zu drehen fängt der yasuni r an zu drehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0