also jungs paar ham bestimmt schon mitbekommen
dass mein roller nen kurzn drauf hat.
so dann hab ich mit 7,5 ampere sicherungen gekauft hab alle stecker und klipser abgesteckt
und dann immer einzelnt zusammengesteckt bis die sicherung durchgeht und ich dann weiss welche kabel in frage für den kurzen kommen
aber so einfach wars nicht
ich hab als erstes wieder alle kabel unten die am helmfach zusammengesteckt (spannungsregler war von anfang an zsmn gesteckt)
dann immer zündung an und probiert warn bis dahin alle kabel in orrdnung so dann steck ich den klipser für die cdi ein:
und plötzlich schmorts und stinkts und kp was alles sofort zündung aus.
jetzt kommen alle kabel in frage die zur cdi laufn hab alle durchsucht keins gefunden UND meine cdi ist kaputt
ich bin ausgeflippt weiss ncihtmehr was ich machn soll hab gar kein bock mehr weil seit 2 wochen ich schon die scheisse hab.
wollt mal fragn was mich des kosten würde wenn ich den jetzt in die werkstadt bringe und den komplett die elektrik richtn lasse?
dass mein roller nen kurzn drauf hat.
so dann hab ich mit 7,5 ampere sicherungen gekauft hab alle stecker und klipser abgesteckt
und dann immer einzelnt zusammengesteckt bis die sicherung durchgeht und ich dann weiss welche kabel in frage für den kurzen kommen
aber so einfach wars nicht




ich hab als erstes wieder alle kabel unten die am helmfach zusammengesteckt (spannungsregler war von anfang an zsmn gesteckt)
dann immer zündung an und probiert warn bis dahin alle kabel in orrdnung so dann steck ich den klipser für die cdi ein:
und plötzlich schmorts und stinkts und kp was alles sofort zündung aus.
jetzt kommen alle kabel in frage die zur cdi laufn hab alle durchsucht keins gefunden UND meine cdi ist kaputt



ich bin ausgeflippt weiss ncihtmehr was ich machn soll hab gar kein bock mehr weil seit 2 wochen ich schon die scheisse hab.
wollt mal fragn was mich des kosten würde wenn ich den jetzt in die werkstadt bringe und den komplett die elektrik richtn lasse?