Moinsen Leute.
Gleich vorweg, ich bin Araxx, und ich hoffe mal, dass ich nicht gleich wieder gebannt werde, denn nur Mord verjährt nicht
Ja, also, was soll ich groß sagen.
Ich hab etz mal ein bisschen Pause mit Rollertuning und JF.eu gemacht, will aber jetzt im Frühling wieder "durchstarten".
Ab Mai arbeite ich als Bademeister im Stadtbad und kann mir dann im ersten Monat gleich mal nen Sportpott bestellen, wird wahrsch. ein ZX Chrom werden, den ich vollkommen überteuert noch bei Prosports kriegen werde (wer gibt schon 200€ für nen Chrom ZX aus ;D)
Und dann, wenn mich die Bullen denn ENDLICH mal aufhalten (ich fahre seit nem halben Jahr, und mein Scoot ist ja auch nicht grade unauffällig, trotzdem will mich niemand aufhalten
), und ich sehe, wie weit ich mit Klasse M komme, werd ich mir auch nen Downie dranbauen. Aber vermutlich erst im Sommer, wenn ich meinen Autoführerschein hab.
Tjoa und jetz nochmal das Standartgelaber, für die, die mich noch nicht kennen
Maxi
16 Jahre alt
aus Landshut / Niederbayern
fahre Darkside (Tuning siehe Bilder)
Hobbys sind Rettungsschwimmen, Mountainbiken, Tunen, PC und Gitarre spieln.
Wer noch was wissen will PN blabla usw.
Also, ich hoff wir können ab jetzt wie normale Menschen miteinander umgehen^^
LG max
EDIT:
Video zu meinem Scoot:
youtube.com/watch?v=PFcAtVMGYLU
Gleich vorweg, ich bin Araxx, und ich hoffe mal, dass ich nicht gleich wieder gebannt werde, denn nur Mord verjährt nicht

Ja, also, was soll ich groß sagen.
Ich hab etz mal ein bisschen Pause mit Rollertuning und JF.eu gemacht, will aber jetzt im Frühling wieder "durchstarten".
Ab Mai arbeite ich als Bademeister im Stadtbad und kann mir dann im ersten Monat gleich mal nen Sportpott bestellen, wird wahrsch. ein ZX Chrom werden, den ich vollkommen überteuert noch bei Prosports kriegen werde (wer gibt schon 200€ für nen Chrom ZX aus ;D)
Und dann, wenn mich die Bullen denn ENDLICH mal aufhalten (ich fahre seit nem halben Jahr, und mein Scoot ist ja auch nicht grade unauffällig, trotzdem will mich niemand aufhalten

Tjoa und jetz nochmal das Standartgelaber, für die, die mich noch nicht kennen

Maxi
16 Jahre alt
aus Landshut / Niederbayern
fahre Darkside (Tuning siehe Bilder)
Hobbys sind Rettungsschwimmen, Mountainbiken, Tunen, PC und Gitarre spieln.
Wer noch was wissen will PN blabla usw.
Also, ich hoff wir können ab jetzt wie normale Menschen miteinander umgehen^^
LG max
EDIT:
Video zu meinem Scoot:
youtube.com/watch?v=PFcAtVMGYLU