Wollte heute zu so einem Treffen wegen Firmung (
) fahren. Wetter heute das erstemal dieses Jahr wieder richtig gut, also aufn Roller und los. Naja, dachte ich. E-Starter ging nicht, also angefangen zu kicken. Nach ca. 5min kicken lief der dann auch endlich. Froh, dass der endlich lief also losgefahren. Lief auch erst ganz gut, bis ich dann abbiegen musst und vom Gas gegangen bin. Da wurd dann plöztlich kein Gas mehr angenommen. Roller an Straßenrand geschoben und nochmal gekickt, nach 3min ging er dann auch wieder an. Weiter gefahren und nach 20 Metern musste ich wieder abbiegen und das gleiche Spiel von vorne^^ Dieses mal war ich aber zu faul zum kicken, hab den Roller 10m weiter zu so'm kleinen Parkplatz geschoben und bin das restliche Stück (war nichtmehr weit) gelaufen. Naja, kam dann 10min zuspät aber egal.
Nach dem Treffen dann mit 2 Kumpels zum Roller hin und alles ausprobiert. 10 min gekickt, luffi ab, standgas rumgespielt usw. Dann kamen da noch andere Leute, die ich kannte und dann noch jemand und dann standen wir da später mit 10 Leuten um meine Roller rum
Haben locker ne 3/4 Stunde dran rumprobiert, aber nichts zu machen. Dann nochmal mit E-starter probiert und dann hat sich das plötzlich so komisch angehört. "Hört sich an, als ob Sprit leer ist", meinte einer dann
Ich hatte keine Ahnung wie voll der noch war, weil ich schon seit 2 Monaten nichtmehr gefahren bin. Dann halt nen halben Kilometer zur nächsten Tanke geschoben, voll gemacht, 3mal gekickt und lief :D:D:D Das war echt so richtig dumm
Aber dann noch nen paar Runden die Straße rauf und runter und war dann eigentlich doch noch ganz geil.
Aber immer dran denken: Gucken ob der Tank voll ist

Nach dem Treffen dann mit 2 Kumpels zum Roller hin und alles ausprobiert. 10 min gekickt, luffi ab, standgas rumgespielt usw. Dann kamen da noch andere Leute, die ich kannte und dann noch jemand und dann standen wir da später mit 10 Leuten um meine Roller rum

Aber immer dran denken: Gucken ob der Tank voll ist