Jet Force Gebraucht oder Neu kaufen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich hab meinen gebraucht gekauft...
es war ein übelster fehlkauf
hab 900 bezahlt für 8000 km
hab jetzt bestimmt schon 1300 euro reingesteckt
hätte auch ein neuer werden können -.- -
-
-
-
-
ka ich vermute es ma das halt was kaputt gegangen ist und sie fur die reparatur geld bezahlt hat eig logischMarktplatz
Danke ;D
-
Also wie bestimmt schon gesagt wurde wenn du geld hast würd ich mir einen neuen holenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
-
Hab mir Iceblade geholt 2399€
Ich mein so "NEU" weil da weisste einfach was hast hol dir Sonderedition also Dark oder Ice was dir gefällt und du hast was des ein wenig SICHER hebt! -
also ich hab für meinen roller 2199 bezahlt (darkside) und der war neu also hätte nen guter gebrauchter fast genausoviel gekostet
-
Sina schrieb:
also ich hab meinen gebraucht gekauft...
es war ein übelster fehlkauf
hab 900 bezahlt für 8000 km
hab jetzt bestimmt schon 1300 euro reingesteckt
hätte auch ein neuer werden können -.-
Hab 1Jahr garantie.
Und ich finde bei nem gebrauchten hat man nicht so angst mal nen kleinen Kratzer reinzumachen, wenn eh schon 2-3 drin sind.
Bei nem neuen hätt ich immer derbst schiss und würd voll aufpassen -
R cup_Racer schrieb:
wenn du geld hast dann neu^^Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
ich hab auch ein gebrauchten aus 1 hand mit 6000 km drauf das dingen läuft und läuft musst du ja wissen aba gebraucht ist nicht immer scheisse also ich bin zu frieden
-
also ich finde es besser ( wenn man es sich leisten kann ) nen Jet neu zu kaufen weil,
es sind dein Jetty, ganz alleine deiner, nur du hast daran rumgeschraubt und kein anderer. -
also wenns nich unbedingt n sondermodell sein soll würd ichn neu kaufen.ich hab letztns bei mobile.de einen neuen gesehen für 1900 euronen also da kannste eig nix falsch mache.(so hab ichs gemacht
)
Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
r-cup beste edition in schwarz weiß^^ hab zwar en normale c-tech aba wenn ich den für 1700 gebraucht gesehn hätt in meiner umgebung dann hätt ich r-cup geholt^^ weil meiner war günstig un schön hatte nur 2450 runter un kostete 1500 ohne kratzer nix
jetz hat er 2kratzer
aba bald kommt er in werkstatt un der fehler wird ausgebessert für 60euro^^ ausgespachtelt un drübergelackt^^
NICHT KLICKEN!!!
Jet-Force 4-eva
was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-