Komisch^^

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also heute wollte ich mal das schöne wetter ausnutzen und mit freunden mal n bisschen rumheizen, schonmal im vorraus, es warn ungefähr 20 km ^^ aufjedenfall lies ich ihn wie gewohnt warm laufen und er zog nach der neuen abstimmung auch super (6,7 gramm, 58 HD, mittlere malle kullus) dann auf halben weg blieben wir bei nem kumpel stehn und ich guck mir so mein heck an und mein ganzer roller war übelst am vibrieren, vorallem der motor selber, das war so heftig das ich das fasd schon midn handy aufnehmen musste aber hat dann doch nich hingehauen, wär das normal das der soo heftig vibriert, weil warm war er ?( ? naja danach dacht ich mir nix und fuhr weiter und nach 5 km ungefähr zeigte er leistungsverlust, er zog nich mehr auf einmal wie davor und nahm mir nicht mehr so viel gas an wie davor. dann standen wir fünf minuten, und dann zog er wieder, paar km weiter hatte er das wieder, weis einer was das sein könnte ? also ich geh i-wie davon aus das der vllt. zu fett läuft und die ZK deswegen drunter leidet könnt das sein ?
    x

Open Modal