KOMPLETTER ROLLER: Aprilia Sr 50 mit neuem Motor (erst 1500 km gelaufen) - GESCHLOSSEN!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • KOMPLETTER ROLLER: Aprilia Sr 50 mit neuem Motor (erst 1500 km gelaufen) - GESCHLOSSEN!

      Ich biete hier für meinen Kumpel seine Aprilia Sr 50 LC an. Der Roller ist in einem sehr gutem Zustand und die Verkleidung hat keine Beschädigungen bis auf einen kleinen Abplatzer (in der Größe von einer 1Cent münze). Im Sommer 2009 wurde ein neuer Zylinder + Kolben (Airsal 50ccm/Sport), eine Motoforce Racing Kurbelwelle, ein 17,5 Vergaser, eine Sportvario (von Polini), eine Sportkupplung (von Polini) und ein Sportauspuff (von Yasuni mit ABE) eingebaut. Außerdem wurde der Gaszug erneuert und ein neuer Hinterreifen aufgezogen. Da die Ölpumpe ausgebaut wurde, muss man selbst mischen, was jedoch keine Probleme bereitet. Bis jetzt hatte er noch keinen Unfall mit dem Roller und der Motor läuft sehr sauber. Es gibt keine ausstehenden Reperaturen! Der Moter ist momentan ca. 1500 km gelaufen!

      Der Preis liegt bei 900€ VB.
      Bei weiteren Preisvorschlägen und Fragen bitte ich mir eine PN zu senden.

      Jetzt noch ein paar Bilder von dem Roller:





      R Cup Rulez, biatch ♥

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von leo-j cup ()