Mc fun verstärker
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
brauchsust du dir die mühe nicht zu machen meiner ist nach 10 minuten kaputt gegange auserdem ist der sound sheiseOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
-
also du hast ein rotes, ein schwarzes und ein gelbes kabel fürn strom
das rote und das gelde zusammen an den linken pol der batterie , das schwarze an den rechten .
also von der seite aus wo du beide direkt vor dir hast..
dann die kabel die da noch sind (bei mir grün, grünweiß / schwarz,schwarzweiß) an die boxen anschließen weiß jetzt nicht wie welche farbe ist kannst ja einfach mal ausprobieren.
und halt an der anderen seite wo eine rote / eine schwarze buchse ist mp3 player anschließen -
-
-
-
ne gelb muss mit an plus dran!!!
-
guck mal in meinen eröffneten themen ich hatte dasselbe problem und da steht die antwort...
wenn es bei dir gefunkt hat kann sein das du (genau wie ich) ein kurzschluss hattest und das teil im arsch istweil ich hatte es auch erst falsch angeschlossen naja ich habe es zurück geschickt kriege ein neues und die erstatten mir das porto also kein prob
-
bei mir ist der durchgebrannt.!
ich kann dir nur von abraten -
hab meinen seit fast nem jahr
richtig guter sound(jetzt echt) mit blaupunkt boxen
hält super
rauscht kein bisschne
preis top.
bin echt zufrieden und für das geld is der hammer, für nen roller reicht er auf jeden. -
Muselmann schrieb:
hab meinen seit fast nem jahr
richtig guter sound(jetzt echt) mit blaupunkt boxen
hält super
rauscht kein bisschne
preis top.
bin echt zufrieden und für das geld is der hammer, für nen roller reicht er auf jeden.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
habe auch einen Mc Fun verstärker und bin auch seeeehr zufrieden hätt ich mir nicht gedacht das der so abgeht
also auf jeden fall zum empfehlen
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
hab nen Mc Fun 600watt 4 kanal das teil is sau gut brauchst halt bei Mc Fun immer ein lautes handy oder was auch immer sonst is die anlage ned ganz so laut aber sound is top ;)Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
-
DarkSide=) schrieb:
habe auch einen Mc Fun verstärker und bin auch seeeehr zufrieden hätt ich mir nicht gedacht das der so abgehtalso auf jeden fall zum empfehlen
Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0