waschen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich machs zwar nicht an der tanke aber ich hab selbst nen hochdruckreiniger ..
darfst halt nicht bis auf 5cm bis an den lack ran gehen
und solang du nicht direkt aufn vergaser oder auf die elektronik zielstpassiert auch nichts ..
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Mach ich bei diesem Wetter fast jede Woche und das is 1000 mal besser als daheim mit dem Lappen zu sitzenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Also ich bevorzuge ja noch immer die Schwamm-Wasser-Spüli-Eimer-Gartenschlauch-Methode, aber gehen tut's sicherlich^^
-
Scirocco schrieb:
Schwamm-Wasser-Spüli-Eimer-Gartenschlauch
ich auchda is viel mehr liebe drin
aber wenns schnell gehen muss is hochdruckreiniger besserverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ich machs mit der gleichen methode wie scirocco
-
du solltest halt drauf achten das du ca 1m abstand von der düse zum scoot hast und hinten am motor halt ..... nich direkt drauf halten sondern mehr so schwenken und grad da bissi mehr abstand rein bringen
normal putz ichs auch immer mim eimer aber bei so kak wetter und alles matchig is und das dann irgent wann fest is fahr ich auch schon mal zu so nem autowash platz -
JetForceKing schrieb:
ich machs mit der gleichen methode wie scirocco
Hab ich am Anfang auch gemacht^^ Aber der wird so schnell Dreckig da krieg man echt kein Bock mit der Zeit^^
Hab mir für 20€ ein Hoch Druck Reiniger für zu Hause gekauft. Das ist echt Hammer das teil. Und für den Preis echt zum empfehlen. -
also ne für 20 € nen hochdruckreiniger ist aber schon echt billig^^
ich möchte mir auch nämlich ein zulegen weil imme zur tankstelle fahren und geld beszahlen ist auch nicht das ware xD -
Also im Winter wo er ständig versalzen ist, fahr ich jetz öfters an die Tanke und mach den mit dem Hochdruckteil sauber! Im sommer dann schön mit Hand und Zahnbürste ( Block ) und ja da is dann liebe dabeiyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
der sommer ist eh viel besser als die scheiße draußen was wir jetzt haben xD ,D
-
R cup_Racer schrieb:
also ne für 20 € nen hochdruckreiniger ist aber schon echt billig^^
ich möchte mir auch nämlich ein zulegen weil imme zur tankstelle fahren und geld beszahlen ist auch nicht das ware xD
Deswegen habe ich auch sofort zugegriffen^^ Schnäppchen Jäger xD
Hab ich vom Mediamarkt, ist aber schon halbes Jahr her. -
meinste die haben den immer noch :D:D:D
-
Kurze Frage am Rande
Wir haben im Keller noch so'n Kärcherdingen rumstehen, hab ich aber noch nie benutzt. Falls ich den mal benutzen sollte, einfach Wasser rein, oder kommt da noch so'n Zusatz dazu? -
du musst des an die leitung anschließen, und du kannst soweit ich was reintun, musste aber net
Klarspülung
und Schuamspülungyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
ICH MACH MIT DRUCKLUFTSTRAHLER DAN GEH ICH NACH HAUSE UND GEH ÜBER ALLES NOCHMAL RICHTIG GRÜNDLICH NACHneed for speed???!!....amphetamin your engine!
©
Unser Revier ist die Stadt !
Unser Tempo ist mörderisch.
Unsere Gegner: Mofas, Autos und Bullen .
Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer von Jet force.eu !!!
-
Scirocco schrieb:
Kurze Frage am Rande
Wir haben im Keller noch so'n Kärcherdingen rumstehen, hab ich aber noch nie benutzt. Falls ich den mal benutzen sollte, einfach Wasser rein, oder kommt da noch so'n Zusatz dazu?
Du schließt den Hochdruckreiniger an den Strom an und ans Wasser mit nem normalen Schlauch.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ich wasche meinen auch per Hand. Und für den groben Dreck habe ich mir damals bei Aldi so ein Drucksprühgerät für 10 € gekauft (ist eigentlich zum besprühen von Pflanzen mit Schändlingsgiften gedacht). Da kann man 5 Liter Wasser einfüllen und einen Druck bis 3 bar erzeugen.
-
ja kann manWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-