Entfielhlt mir ma ne gute s-control

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Entfielhlt mir ma ne gute s-control

wie isses so bei euch also ich hab 50er roller also m führerschein un fahre noch gedrosselt außer mein laser der is entdrosselt ich möcht mein roller eig. so in osterferie entdrosseln aba trau mich ned >__< hab schiss vor police
      was passiert wenn ich kontrolliert werde
      NICHT KLICKEN!!!
      Jet-Force 4-eva :D

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von •Fl0• ()

• ja ich red ned von unfall hatte noch nie einen ich fahr gut ich bau keinen^^ wollt fragen wie isses wenn ich kontrolliert werde
      NICHT KLICKEN!!!

was gehtn mit dir du hast 70er auf oripott ohne blindrohr gefahren :D:D:D OMFG wie geil nur 85 :D:D:D ich pack mit meim laser un größere hd un stage 6 vario knapp
      über 90 bergab 96:D du mit deim rs70 II un größerem vergaser 85 :D... low bob baust dein roller um aba kein plan wie :D:D:D einbfach ma en 70er reingehauen genau :D
    • •Fl0• schrieb:

ja ich red ned von unfall hatte noch nie einen ich fahr gut ich bau keinen^^ wollt fragen wie isses wenn ich kontrolliert werde
      Dann bekommst du eine Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein und Fahrens ohne Versicherungsschutz. Meist wird es beim ersten Mal fallengelassen. Es gibt aber auch Ausnahmen. Es kann dir auch noch eine Führerscheinsperre auferlegt werden.
    • es kommt ganz darauf an wer dich anhält. es gibt bullen die sagen gar nichts, höchstens das du das direkt rückgängig machen sollst und welche die dir direkt ne anzeige aufn hals setzten..

ich selber habe auch ziehmlich schiss aber nicht wegen der strafe sondern weil meine eltern mir den wegnehmen wenn ich anzeige kreige :(

strafen beim ersten mal entweder gar nicht oder sozial stunden

beim zweiten mal (auch wenn du glaueb ich nach dem ersten mal nicht mehr offen fahren wirst :D)
      können schon gelder oder führerscheinsperren auf dich zu kommen !

und halt ganz wichtig versicherung ist weg ^^^kann ich nur noch mal wieder holen wenn iwas passiert selbst wenn du nicht schuld bist kannst du schulden für dein ganzes leben haben ! (ich mache es trotzdem aber ich sags dir mal :D )

in der faq steht auch was mit strafen und so ..
    • kk thx naja bei uns inna gegend muss man scho im straßeverkehr auffalle das man kontrolliert wird also bei uns stehn se ned un kontrolliere roller nur wenn man auffällig fährt mit 70 an bulle vorbei fährt oda halt was anderes
      ich wurd zum beispiel angehalte weil ich um 22uhr nachts bulle vorfahrt genomme hab ich kam grad von na party hab freund hinne druff gehabt ich war zum glück ned voll musst ja roller fahre aba mein kumpel der war zu :D aba die bullen interresiere sich ja nur für de fahrer ;D ich hab keine strafe gekriegt die ham nur gesagt das ich ned so schnell fahre soll :D un wegen meim laser die ham gedacht der is illegal hat aba e-numma :) aba hab trotzdem schiss
      NICHT KLICKEN!!!

• jööl schrieb:

hol dir doch einfach nen dzb. gibts ja viele varianten: kippschalter, bremshebelcode oder magnet... oder die scontorl
      wenn die grünen dich anhalten machste halt zündung aus und dein roller ist gedrosselt..
      thx elle
      was issen so der beste welchen würdeste mir empfehle? gib ma link was benutzt du? gib ma bestelllink ich hol mir vllt einen
      NICHT KLICKEN!!!

• entfielt mir ma a paar :thumbsup: gibt ma link was ihr drin habt oda empfehle würdet bitte
      NICHT KLICKEN!!!