Highend-Mina-Jetforce-Custom ONLY STAGE6

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also zu aller erst ein großes lob, ihr macht echt keine halben sachen, das projekt wird mike baumanns um längen schlagen!

2 dinge, die mir bisher garnicht gefallen:
      da wäre zum einen der dorn in der kieslerfelge...der zwar auf den bildern am schluss nichtmehr drin und ich hoffe ihr habt euch mittlerweile auch dagegen entschieden, aber ich finde die dinger einfach scheiße...

zum anderen die farbe....leute ich finde das garnicht prono, das kommt eher wie aus einem billigen sexshop, die farben finde ich wirklich extremst hässlich...
      macht ihn doch lieber rot/schwarz, oder orange schwarz, in racing-optik, aber diese pimp-mobile da taugen mir garnicht...wenn dann auchnoch würfel am spiegel hängen und das ding überladen mit leds usw. ist...nein trifft nicht meinen geschmack, ich hoffe ihr nehmt andere farben...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

also zu aller erst ein großes lob, ihr macht echt keine halben sachen, das projekt wird mike baumanns um längen schlagen!

2 dinge, die mir bisher garnicht gefallen:
      da wäre zum einen der dorn in der kieslerfelge...der zwar auf den bildern am schluss nichtmehr drin und ich hoffe ihr habt euch mittlerweile auch dagegen entschieden, aber ich finde die dinger einfach scheiße...

zum anderen die farbe....leute ich finde das garnicht prono, das kommt eher wie aus einem billigen sexshop, die farben finde ich wirklich extremst hässlich...
      macht ihn doch lieber rot/schwarz, oder orange schwarz, in racing-optik, aber diese pimp-mobile da taugen mir garnicht...wenn dann auchnoch würfel am spiegel hängen und das ding überladen mit leds usw. ist...nein trifft nicht meinen geschmack, ich hoffe ihr nehmt andere farben...

dem kann ich mich nur anschließen die Farbe geht mal garnich

aber sonst echt top :thumbup:
    • sow jungs
      will auch mal meinen senf dazu geben
      an sich finde ich das es ein sehr weitgehendes und mit sicherheit custom würdiges projekt ist.
      die arbeiten sehen alle sehr gut gemacht aus und sind mit sicherheit auch so das es so schnell keiner nachmachen kann.
      dafür schonmal meinen respekt.
      auf die teile wäre ich selbst nicht gekommen.

nun aber mal zum geschmacklichen.
      mir persönlich gefällt es im momentanen zustand nicht.
      die front erinnert mich so total an nen speedfight.
      der lack sagt mir nicht zu genauso wenig wie die eloxierten teile.
      mal sehen wie das wird wenn alles lackiert ist und fertig zusammengebaut ist.
      vllt gefällt es mir dann auch besser

hoffe ihr seid nicht sauer das es mir geschmacklich nicht zusagt, es ist aber geschmackssache.
      ich finde ihr solltet aber genauso weiter machen und euer ziel schnellstmöglich erreichen.

zusammengefallt

projekt an sich ---> top
      geschmacklich ---> nicht soo der burner (aber wie gesagt, meine meinung ;))

gruß
      justin
      Drive as fast as you can <(^.^,)>
    • B&W_Customs schrieb:

Sind mal gespannt…wann wir die ersten Sachen nachgemacht
      sehen…aber wie heißt es so schön Nachahmung ist Anerkennung :P:P

Ihr seit aber nicht die Ersten mit der Rox front im Unterboden und dem Scooter Deluxe Heck^^....Mein Kollege, der keine zwei häuser weiter wohnt hat das auch schon ^^. ......nur das mit der Sozius Abdeckung, da wär ich nie drauf gekommen ^^....Echt sehr Nice, Hut ab.

Edit: Zu den Farben. Razor und Co. haben alle keine Ahnung :D....ihr steht genauso auf kranke Farbkombis wie ich, zieht das blos durch :D :thumbsup:
    • Oha .... Sprachlos !!!

Ends Geiles projekt , hoffe ihr könnt euch ein finanzielles Standbein aufbauen und wir sehen noch viel mehr geile Projekte von euch :D

Das mit dem Unterboden is ne geile idee :P

hab mir auch mal sowas ähnliches überlegt , dachte dabei eher an so nen Kühlergrill oder sowas , aber habs dann aufgegeben komme mit der biegung nicht klar :S

Aber hab schon ne neue idee :)
    • Erstmal Hammer Scooter muss man ja sagen und ist auch der erste der zu meiner Scooterzeit aufgebaut wird was man so mitverfolgen kann echt spannend gewesen eure bilder immer mit nur kleinen Teilen des Scooters aber wie warterei hat sich gelohnt eindeutig!!! Naja zu den Farben ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen aber ich denke mal mit dem Farben werdet ihr bestimmt auffallen und das soll ein Customscooter ja auch. Achja eins finde ich nicht so schön und das ist leider die Front hättet sie so lassen sollen wie sie am Anfang war ohne das Frondreieck dran zuspachteln das erinnert mich ziehmlich an diese nachgebauten Jettys wie Derbi oder Ähnliches!

Naja aber Hut ab auch das ganze Geld was da schon reingeschflossen ist echt hammer!

Und Kannst mir nochmal einen Antowort geben auf meine Pn an dich? wäre echt nett von dir!
    • Finde es so als Projekt sehr gut und respekt für die Arbeit, aber

- Front wie Speedfight
      - Heck

Und bitte Leute meint nicht immer sowas der Roller schlägt den und den Roller um längen. Seht die Roller in echt dann darf man sowas wirklich sagen.

Wenn ihr in Köln seid werde ich mir den mal anschauen
    • erstmal dickes RESPEKT von mir !
      sieht hammer gut aus
      ich hoffe ihr könnt euer niveau halten und ich hoffe auch,
      dass ich euch in köln mal zu gesicht bekomme :)
      bin sau gespannt auf das ergebnis
      aber eine frage hab ich:
      werdet ihr noch mit LED's etc. arbeiten ?
      weil ich finde, dass son scoot schöne, aber nicht übertriebene lichteffekte verdient hat
      noch viel Glück für den rest eures Projekts
    • zieht das blos mit dem lack durch mach nich immer so standart kak sachen die jeder hat ......

hab erstmal 20 min für den threed hiergebraucht abear sieht schon sehr geil aus .. :D

naja was ich noch vermisse is wie ihr das mim federbein gemacht habt :D -.- blk hats mri immer noch net gesagt

achja und was soll das denn für en scheiß ???? nur für show zwecke das is so als hätte mal ober die geile chikse zuhause man darf sie aber nur ansehn und nich ficken is doch lame jung .......