Highend-Mina-Jetforce-Custom ONLY STAGE6
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
danke
-
Der Roller sieht ziemlich geil aus , aber ich persönlich würde niemals so viel investieren , damit der nur schön rum steht , da würd ich es lieber wie antown machen Ranz ist RaceWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
top ergebnis(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
richtig hammer respekt !!!
-
ihr seits in dem neuersten streetbuzz video dabei oda?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ja sind die xD
-
naja ich finds nur irgendwie schade, das die hier ein projekt reinschmeißen, und nacher customshow einen nicht mehr aufm laufenden halten...was jez abgeht und was aus dem jet wird....Online sindse aber dennoch hier..
-
Es wird demnächst mal wieder ein großes update mit vielen bildern von der Cs etc. geben.
Aber momentan ja on sind wir. aber eigentlich nur um zu schauen was so abgeht und das wars.
Weiß momentan ganz erhlich nicht was ich zuerst machen soll, und dann bleiben solche dinge halt auf der Strecke.
Zum Roller ansich gibt es soviel zusagen, ja er steht in der Werkstatt auf der Hebebühne und sieht gut aus^^
Allerdings ihn komplett auseinander bauen und viele details verchromen wird erstmal nicht passieren.
Es sind einfach zuviele Dinge zu erledigen. Haben momentan ein Kunde, der ein Hummer, ein Maserati und ein Can-am Motorrad fährt und ist halt en ziemlich großer Auftrag, will einiges vergoldet einiges verchromt haben. Das spannt ziemlich ein, dann bin ich ja momentan noch hauptberuflich bei uns im eigenen Betrieb angestellt(Autohaus) und zudem wird immer wieder der ein oder andere Roller gekauft und entweder geschlachtet oder aufgebaut und dann weiterverkauft...
Ja und daher gibt es keine großen updates, veränderungen oder ähnliches, momentan zählen halt erstmal andere dinge...zum glück haben wir unser projekt schon grob beendet und nicht vorher abgebrochen^^So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!
1.Platz Best Fairing Customshow Saarbrücken 2010
Danke an alle die mitgewirkt haben -
Fahrt ihr auch mal mit dem Jet oder wird der Zylinder nie laufen?
Usher
-
nice leute so wie du es sagst seit ihr dick im buisnes nexten monat is meine ksite fertig dann komm ich mal vorbei gedüst
ehm wie siehts den eig aus mit dem anpassen von nem feder bein ?! das wolltet ihr mal machen würe glaub ich auch alle hier sehr intresierenund ich will en dopler feder bein
-
manolo schrieb:
ehm wie siehts den eig aus mit dem anpassen von nem feder bein ?! das wolltet ihr mal machen würe glaub ich auch alle hier sehr intresierenund ich will en dopler feder bein
-
hey, wie gehs eurer jetty, wo er jetz vonner hebebühne gefallen is
naja wird bestimmtMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
-
Hallo Leute,
wollte den thread mal wieder erwecken. Da wir ja momentan wieder heftig am umbauen sind und man dann doch die Geschichte besser verfolgen kann wenn es im alten thread grad weiter geht.
Beruflich gibt es auch einiges neues. Sind jetzt in eine neue Halle umgezogen 190qm und haben seit einer Woche ofizielles Gewerbe angemeldet.
In den nächsten 4-6 Wochen wirds dann richtig los gehen mit allem.
Werden in den nächsten Tagen mal aktuelle Bilder vom Scoot posten.
Momentan ist er allerdings komplett zerlegt. Verkleidung ist schon komplett geschliffen und verarztet. Wird am Montag gefüllert.So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!
hört sich mal wieder verdammt geil an...
Hab die Bilder von der Halle gesehn wünsch euch viel glück und so^^29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
geiles projekt, respekt -
Wollten uns mal wieder melden und den Stand der Dinge berichten.
Ja die Customshow rückt schon wieder beachtlicht näher..aber Gute Neuigkeiten dieses mal wird 1Woche vorher lackiert...also dieses Wochenende.
Fertig ist soweit alles bis auf den Rahmen der wartet noch auf seine Vollendung. Nächste Woche dann noch alles zusammenbaun und dann steht er wieder in einem komplett neuen Konzept.So der Winter hat begonnen, Projekt wird nun umgebaut und nächstes Jahr das neue Konzept vorgestellt...lasst euch überraschen!!!
Wollt ihr schon was zur Farbe sagen?Tsdi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher