Scirocco schrieb:
Für Marktfrau wäre das N97 Mini was, gleiche Features, nur ein schwächerer Akku, aber wesentlich kleiner![]()
Nokia 5800 XpressMusic
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Scriocco: die bilder in meiner galerie sind alle mitm 5800 gemachtÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
ich habs auch
bin zufrieden
nur die Kamera lässt meiner Meinung nach was zu wünschen übrig..
ansonsten top
UNSCHLAGBAR
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vdh3oYLgTQ4[/youtube] -
also ich habs 5530, bin damit auch grad online. Damit jetz zu schreibn und im bett zu liegen is mega easy, dass das handy langsamer sein soll wie der große bruder 5800 kann ich nich bestätigen da mein dad das auch hat und ich beim anmachen und starten verschiedener programme keinerlei verzögerungen sehe. Wie schon gesagt ist es kleiner und eleganter als das 5800 und auchnich nur aus plastik. Leider hat es kein umts oder gps (brauch ich auch nich) dafür wlan und edge falls du unbedingt ma in i.net gehn muss wen du grad i.wo draußen bist, falls du gps brazch kannst du dir auch en gps empfänger zulegen, musst nur noch software vom ovistore oder i.wo anders runterladen. Da es auf dem gleichen betriebssystem wie das5800, satio und n97 (symbian s60 v5) läuft gibts schon genügend apps und games dafür. Auf verschiedenen websites kannst dunochmehr software runterladen z.B. Gsmfree.de oderso ähnlich (da werden übrigens keine warez angeboten
) . Es ist top verarbeitet bis auf sonen kleinen schiebeknopf der bissl wackelt. Ich würde mir lieber das 5530 holln als das 5800, is auch bissl günstiger (habs für 180euro gekauft mit 4gb msd-karte). Aber deine entscheidung...amen
-
marktfrau schrieb:
Scirocco schrieb:
Für Marktfrau wäre das N97 Mini was, gleiche Features, nur ein schwächerer Akku, aber wesentlich kleiner
Naja, bedenke folgendes
Der Akku ist zwar schwächer, aber das Display auch kleiner
Außerdem war ich heute nochmal bei Saturn und hatte beide in der Hand, besser gefallen hat mir schon das N97 Mini, liegt einfach besser in der Hand
Den Speicher kannste ja via Speicherkarte erweitern, kost ja nix
Hat eig. schon mal jemand die Ovikarten am 5800 getestet?
Wie klappt die Navigation? -
klappt genau so gut wie sie teuer is
ich hab mir sygic mobile geholt gps software die das normale
gps (kostenlose) hernimmt karten sind für dueschland,schweiz,
und östtereich dabei man kann aber noch welche runterladen
funktioniert einwanfreiÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Hab das Handy auch, kann ich nur weiterempfehlen.
Die Lautsprecher sind um einiges Lauter als die von den Handys meiner Kumpels
Und kostet ja nur noch 200 - € -
Scirocco schrieb:
marktfrau schrieb:
Scirocco schrieb:
Für Marktfrau wäre das N97 Mini was, gleiche Features, nur ein schwächerer Akku, aber wesentlich kleiner
Naja, bedenke folgendes
Der Akku ist zwar schwächer, aber das Display auch kleiner
Außerdem war ich heute nochmal bei Saturn und hatte beide in der Hand, besser gefallen hat mir schon das N97 Mini, liegt einfach besser in der Hand
Den Speicher kannste ja via Speicherkarte erweitern, kost ja nix
Hat eig. schon mal jemand die Ovikarten am 5800 getestet?
Wie klappt die Navigation?
Zu den OviKarten
Hab in diversen Tests gelesen, dass es zwar lange (um die 2 min) dauert, bis der eine Route berechnet hat, aber dass der danach einwandfrei funtioniert und dich gut und schnell ans Ziel bringt. -
Vielleicht wissen die meisten von euch , das es ein FW Update gibt , dadurch verändetr sich das Anruf Menü , wenn dich jmd anruft und du kannst über die Symbole scorrlen nicht viel , aber geil.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Das heißt "Kinetic Scrolling"
-
welche firmware is des allso die version?Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
hätte da noch ne frage !
und zwar gibt es einen unterschied zum i-phone bezüglich des touchscreen feld voll viel meinen das das beim 5800 xm
ungenau sei?Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
Es gibt zwei Grundwahrheiten:
1. Bier schmeckt immer
2. Die Erde ist eine Kneipe. -
das is nich ungenau aba das funktioniert komplett anderes
beim iphone reagiert das touch auf berührung und beim 5800 auf druck deshalb isses beim iphone empfindlicher
-
aha ja dann dankeLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
Auf Berührung???
Das Iphone reagiert auf Stromwellen. Deshalb kann man es nur mit dem Finger bedienen oder bestimmten Stiften. -
das vom iphone is tausend mal so gut des is viel genauer und man merkt das es mehr qualität weil beim iphone des reagiert auch wenn man 3 finger drauf hat usw das machts 5800 nichÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
naja damit kann man leben denke ich
ich bekomme es morgen oder am montag freu mich schonLooß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
1. Bier schmeckt immer
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
das vom iphone is tausend mal so gut des is viel genauer und man merkt das es mehr qualität weil beim iphone des reagiert auch wenn man 3 finger drauf hat usw das machts 5800 nich
Das berührungsempfindliche Display des iPhone-Rivalen misst laut Nokia 3,2 Zoll (8,13 Zentimeter Diagonale) und verspricht reichlich Übersicht für Menü, Fotos und Videos. Eine gute Darstellung der Inhalte soll die Auflösung von 640 x 360 Pixel ermöglichen. Die Bedienung des Nokia 5800 XpressMusic erfolgt mit dem Finger oder mit einem Stift.
Quelle: Chip.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0