Also hab ina suchfunktion diesen treat nich gefunden wer ihn findet bitte link. Und wollte mal fragen wenn man ihn gespachtelt hat wie macht man das mit dem scheinwerfer der ja eigndlich etwas raus steht aber wen der bb dan da ist drückt er den scheinwerfer ja etwas nach hinten
Suche treat zum bösen blick spachteln und habe eine frage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du harzt den bb drüber du machst ja scheinwerfer rein frischhaltefolie drüber und dann harzt du drüber also wäre das so als würdest du über nen folien bb drüber harzen falls es falsch ist berichtigt mich!
-
Du kanns so machen wie oben beschrieebn du kanns aber auch einfach ohne den schweinwerfer harzen also beziehungsweise
die fasermatten drüber legen .. dann lässte die aushärten und dann halt spachteln ers normaler füllspachtel dannn feinspachtel
und dann gehts ans schleifen und wenne das dann gut geschliefen hast is der bb ja auch dünn und dann siehs du es eigentlich nicht -
aso aber bricht oder reist der dan nich schnell wen der dünn ist es gab doch auch ml nen treat mit bildern
-
frage antown doch mal der ist doch gerade bei seinem 2ten bei:D
-
Wie viel prozent darf man den scheinwerfer überspachteln also damit es legal ist,
ich hab irgendwie gehört 25% stimmt das? -
MI$CHKA schrieb:
Wie viel prozent darf man den scheinwerfer überspachteln also damit es legal ist,
ich hab irgendwie gehört 25% stimmt das?
yo. -
-
Ja ich habs ja auch gemacht
einfach scheinwerfer in ne Folie packen und dann drüber hartzen is ganz einfach eigendlich.
und danach spachteln schleifen und dass muss man paar mal wiederholen bis es perfekt ist -
hat einer denn noch den treat mit bilderbeschreibung wie bekommt mann das hin das das komplett eben und ohne dellen ist
-
den bullen wäre gar nicht warscheinlich am liebsten^^SEI INDIVIDUELL BÜGEL DEINEN PENIS WIE KRANK^^
-
xd is mir eigndlich auch relativ egal ob die das mögen oder nich hauptsace ich kriege das ding gespachtelt
-
was für gewebe muss mann da eigndlich nehmen
-
Guck Ma in meiner Galarie bei den ersten bilder. da is eigendlich alles geschrieben
-
ja mach
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0