woher hast du die preise?
iphone 3gs oder auf 4g warten?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das mit den usa haben die dort gestern beim iday veröffentlicht..
die preise ohne vertrag findet man auf jeder seite wo auch die 3gs ohne vertrag und simlock verkauft werden (ala 3gstore.de/iphone-4/)... -
ok^^
naja würds mir glaub mit vertag holen hoffentlich gibts ein für ungefähr 50 im monat -
3G is doch Crap
Aber wenn iPhone dann das iPhone HD -
24 schrieb:
WestsideStory schrieb:
mal schauen was am 15. für preise auf den markt kommen
32gb 1200€
ist der preis ohne simlock und ohne vertrag
in den usa wird die 16gb mit vertrag für 199dollar und die 32gb für 299dollar verkauft
Height:4.5 inches (115.2 mm)
Width:2.31 inches (58.6 mm)
Depth:0.37 inch (9.3 mm)
Weight:4.8 ounces (137 grams)
auf jedenfall dünner
das display ist 4 mal besser als das vom 3gs laut apple
der akku ist größer
1200euro
und in usa 299dolar-.-
ein kak -
! schrieb:
wtf
1200euro
und in usa 299dolar-.-
ein kak
299 Dollar = Mit Vertrag, Mit Simlock -
trotzdem xD
1200euro für ein handy -
! schrieb:
trotzdem xD
1200euro für ein handy
8800 Scirocco = 1100€
und das hat echt null drauf xD..
Das benutz ich grad weil mein N95 den Geist aufgegeben hat.
Es gibt viele teuere handys.. manche haben dafür ein gescheites preis/leistungs verhältnis..
beim iPhone 4 find ich das angemessen
3GS hat nämlich auch nicht grad wenig gekostet -
DerMav schrieb:
3G is doch Crap
Aber wenn iPhone dann das iPhone HD
DerMav schrieb:
3G is doch Crap
Aber wenn iPhone dann das iPhone HD
24 schrieb:
! schrieb:
wtf
1200euro
und in usa 299dolar-.-
ein kak
299 Dollar = Mit Vertrag, Mit Simlock -
Jo, war grad nen bissl neben der Spur
3GS hat nen scheiß P/L Verhältnis!
Da holt man sich lieber nen günstigeres HTC o.Ä und man hat nen besseres Handy.
Aber bei Apple bezahlt man halt viel für die Marke...
Jedoch bin ich am überlegen ob ich mir das iPhone 4 holen werde, da es so viele geile Apps gibt und die neue Version gar nicht mal so schlecht ist. -
JFR92 schrieb:
Mein Iphone 3gs wurde abder 41. Kalenderwoche produziert, somit kann man es zwar jailbreaken, jedoch darf das iphone nicht ganz ausgehen! Sonst müsste ich es noch ma jailbreaken lassen (kostet immer 10ner)
spiritjb.com/
mit dem programm gehts jailbreaken so dass du das handy so oft du willst ausmachen kannst ohne dass er weg is..
und wieso kostet das nen 10er?^^
einfach anschließen, das programm starten und durchlaufen lassen, fertig. schon hast du cydia drauf.. dauert keine 3 minuten -
am 24.6 kommt das iphone 4 raus
mit 5 mp kamera und led-blitz , videotelefonie -
Hier bekommt man es ohne Vertrag etwas billiger :
smartphonics.de/ -
apfelquak.de/2010/06/15/iphone…k-frei-aus-uk-frankreich/ danke an tourmaster
youtube.com/watch?v=f9CJkXrCwcE
falls das gehen sollte perfekt -
Hier sind die aktuellen (Vorbestell-)Preise der Telekom für das iPhone 4 :
t-mobile.de/iphone/tarife -
ich hab direkt am 24. das 4er geholt.. vorbestellt;)
davor hatt ich das 3Gs, was auf jeden fall auch schon ein ultrageiles teil war.. aber das 4er is nochmal um einiges geiler.. jetz kann man zurecht behaupten dass es das beste smartphone der welt ist.
und jeder der irgendwas von "HTC hat das selbe fürs gleiche geld" oder so labert, soll sich den vergleich mal anschauen
(in 720p anschaun)
iphone4 youtube.com/watch?v=2GB8YYe0UCU&
und
htc youtube.com/watch?v=waq8jMLT2Ro
hol dir (falls noch nicht geschehen) auf jeden fall das 4er. vor allem wenn man beide handys mal in der hand hatte merkt man sofort den unterschied -
ich würd mal sagen das as htc voll in arsch gefickt wurde!
aber ich finds neue iphone sau hässlcih mit diesen ganzen ecken tautgs mir gar nich mehr da wars 3gs von da form her 1000x mal besserÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
antown schrieb:
davor hatt ich das 3Gs, was auf jeden fall auch schon ein ultrageiles teil war.. aber das 4er is nochmal um einiges geiler.. jetz kann man zurecht behaupten dass es das beste smartphone der welt ist.
und jeder der irgendwas von "HTC hat das selbe fürs gleiche geld" oder so labert, soll sich den vergleich mal anschauen
(in 720p anschaun)
und
hol dir (falls noch nicht geschehen) auf jeden fall das 4er. vor allem wenn man beide handys mal in der hand hatte merkt man sofort den unterschied
Soll aber nichts für Linkshänder sein, da auf der linken Seite die Antenne ist und man die somit möglicherweise verdeckt. Was zu Verringerung der Verbindungsqualität führen soll.
Quelle :magazine.web.de/de/themen/digi…haben-keinen-Empfang.html -
tourmaster schrieb:
antown schrieb:
(in 720p anschaun)
und
hol dir (falls noch nicht geschehen) auf jeden fall das 4er. vor allem wenn man beide handys mal in der hand hatte merkt man sofort den unterschied
Soll aber nichts für Linkshänder sein, da auf der linken Seite die Antenne ist und man die somit möglicherweise verdeckt. Was zu Verringerung der Verbindungsqualität führen soll.
Quelle :magazine.web.de/de/themen/digi…haben-keinen-Empfang.html
falsch
der benutz den kompletten rahmen als antenne -
24 schrieb:
Zitat von »tourmaster«
Zitat von »antown«
(in 720p anschaun)
und
Quelle :magazine.web.de/de/themen/digital…en-Empfang.html
falsch
der benutz den kompletten rahmen als antenne
auch falsch^^
die drei "striche" die man da sieht sind die antennen^^
das mit der schlechten verbindund stimmt sogar, steve jobs hatte bei der vorstellung auch das gleiche problem
ich werde bis ende juli warten, weil ich das weiße will
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-