hat es auch, aber im originalzustand lässt sich das nur für headsets und so drecks zubehör verwenden.
wenn das iphone gejailbreakt is (was ich sowieso jedem empfehle, kostenlose apps etc.) kann man aber ganz einfach mit der software iBluetooth (ebenfalls gratis) dateien versenden wie mit jedem anderen handy auch
yoa mensch .. ich hab 2 handys .. einmal das nokia n86 8MP und einmal das iphone 3gs, wobei ich nur das nokia nutze
Mein Iphone 3gs wurde abder 41. Kalenderwoche produziert, somit kann man es zwar jailbreaken, jedoch darf das iphone nicht ganz ausgehen! Sonst müsste ich es noch ma jailbreaken lassen (kostet immer 10ner)
Das Problem haben die Iphone 3gs, welche bis zur 40 Kalenderwoche produziert wurden, nicht! Voll die scheiße
Jetzt muss ich darauf warten bis die Software auch wenns Iphone ausgeht draufbleibt -.- oder ich verkauf das iphone^^
Mein Iphone 3gs wurde abder 41. Kalenderwoche produziert, somit kann man es zwar jailbreaken, jedoch darf das iphone nicht ganz ausgehen! Sonst müsste ich es noch ma jailbreaken lassen (kostet immer 10ner)
Das Problem haben die Iphone 3gs, welche bis zur 40 Kalenderwoche produziert wurden, nicht! Voll die scheiße
das is mies, hast eins mit dem neuen bootrom erwischt..
In dem Fall würde ich auch auf die Geräte von HTC zurückgreifen.
Die Apple-Handys unterstützen diese Funktionen bewusst nicht. Die Entwickler sind doch nicht dumm, die denken sich dabei auch ihre Vorteile aus.
richtig. Wenn das erste iphone alle funktionen hätte, könnten sie ja schwer n besseres iphone raus bringen. das wird alles stück für stück kommen.
Ich würde mir auch kein iphone holen, die Preise steigen doch da ins unermesslich
ich frag mich auch was ihr alle mit eurem iphone habt
wenn mans mal genau sieht is es eigentlich der größte scheiss
abe es steht apple drauf also is es cool eins zu haben oder wie?
für den preis würde ich mir lieber ein android handy wie n htc oder so holen
hat immerhin nich jeder der cool sein will
man holt sich das handy was man will und was man gut findet
wenn man minderwertheitskomplexe hat oder wie das heißt und sich durch ein ein iphone besser fühlt dann kauft man sich halt eins
aber ich wills halt haben weils mir so gefällt, hat absolut gar nichts mit "cool" zu tun,
was ist schon cool?
viele handys sind "cooler" als das iphone
ich versteh euch echt nicht man^^
Da ist halt ein Apfel hinten drauf deswegen ist man cool.. Ich verstehs auch nicht.. Samsung, Sony Ericsson ... Tuns genauso. Zwar gibt es da nicht so eine Massen Anzahl an Apps aber das meiste und vor allem Wichtigste gibt es dort auch.
Finds ziemlich geil. Viele Infos waren ja schon vorher bekannt, also bei der Präsentation gabs nicht viel, dass man nicht sowieso erwartet hätte, aber sind schon nen paar geile neue Sachen dabei. 720p Videos find ich am besten
Also eigentlich wollte ich mir jetzt nen 3GS kaufen, das dann jailbreaken und dann mitm anderen Vertrag nehmen. Aber jetzt überleg ich wirklich ob ich nen Iphone 4 mitm Telekom Vertrag hole...
ich habe das 3gs und bin damit sehr zufrieden also hole es dir und ich würde auch mal denken das der preis jetzt sinkt wenn das 4g erschein
Ja, kriegt man jetzt schon recht billig (naja, billig für ein Iphone :D) über Ebay (auch neu). Wenn das Iphone 4 da ist warscheinlich nochmal ganzes Stück weniger. Und 3gs ist auch geil, keine frage. naja mal sehen^^