hallo, hab seit paar tagen den rs II 70 dran dann 6,0 gramm reingemacht un ein tag mit ori hd gefahren, dann am nächsten tag ging er mit e starter nicht an un mit kicker erst nach seeeeehr langem kicken, dann zum kumpel un ne 60er hd rein gemacht dann gefahren, dann heiute mittag roller direkt mit e starter angegangen, 1 min watrmlaufen gelassen un gefahren ( hat aba kurz gestottert )
dann 3 stunden später wollte ich anmachen musst lange kicken dann kurz gefahren un 15 min zuhause gewesen wollte anmachen ging nicht mehr, dann zur garage geschoben un probiert dann nach so ca. 5 - 10 min ging er an, un mein roller geht nun sau schwer an, aba wenn er an is dann läuft er .. un wenn ich kicke kommt kein motorgeräusch, erst halt wenn er an is...
was könnte da das problem sein ?
dann 3 stunden später wollte ich anmachen musst lange kicken dann kurz gefahren un 15 min zuhause gewesen wollte anmachen ging nicht mehr, dann zur garage geschoben un probiert dann nach so ca. 5 - 10 min ging er an, un mein roller geht nun sau schwer an, aba wenn er an is dann läuft er .. un wenn ich kicke kommt kein motorgeräusch, erst halt wenn er an is...
was könnte da das problem sein ?
Schlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
bei interesse einfach pn an mich