moin, könnte mir evtl. einer erklären, wie ich mein windows 7 (englisch) auf deutsch umstellen kann, mit i welchen updates vll?
Windows 7 Pro (englisch) auf deutsch umstellen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
so weit war ich auch schon
das einzigste was ich gefunden habe ist das hier: msdn40.e-academy.com/elms/Stor…?campus=bochum_bau&p=1603
nur i wie kann man sich auf der seite nicht anmelden-.- -
so hab mich nochmal genau umgeschaut und auf das hier gestoßen windows-7-forum.net/windows-7-…-aendern-2.html#post59351
auf seite 2 steht dann noch ne frage von mir dazu (von DooM)
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! -
Also bei vista hat man das ganze über den update service gemachtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
erzähl mal
-
start all programms dann in der leiste nach windows update suchen joa dann suchen lassen und ganz unten unter dem punkt sprachpaket das gewünschte paket asuchen dann auf instaliren neu starten un das war esOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
da gibts nix mit sprachpaket-.-
-
warte ich scau nochmal genauer nach
edit mach mal screens von der leiste was du für updates instaliren kannstOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
Öffnen Sie die Regions- und Spracheinstellungen, indem Sie auf die SchaltflächeStartklicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Zeit, Sprache und Regionklicken und anschließend auf die Option für Region und Sprache klicken.
- Klicken Sie auf die Registerkarte Tastaturen und Sprachen.
- Klicken Sie unter Anzeigesprache auf Sprachen installieren/deinstallieren, und folgen Sie den Anweisungen.
Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
Hinweis
Der Abschnitt zur Anzeigesprache ist nur sichtbar, wenn Sie bereits ein LIP installiert haben oder wenn Ihre Edition von Windows MUI unterstützt. MUIs sind nur in Windows 7 Ultimate und Windows 7 Enterprise verfügbar.
ich hab ja nur 7 pro-.-
was ne scheiße eyy
@ iceblade moment mach ebn welche
edit:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0