Setup Hilfe !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Setup Hilfe !

Also ich habe ein 50 C-Tech Jetty es ist alles offen !
      Habe bis jetzt nen Leo V. Zx drann auch entdrosselt und abgestimmt jetzt will ich noch mehr Leistung raus hohlen (ca 200 € reinstecken) komme laut Roller Tacho immer knapp über 80 Km/h .

Dachte jetzt an eine Multivar + Riemen und ne Kupplung würde ca hin kommen mit dem Geld jetzt ist die Frage welcher Hersteller ?
      Malossi Polini Hebo Stage 6 ?

-Stage 6 würde ich schon mal ausschließen dachte ich mir weil ich nen Zx habe und kein Stage 6 Pot (den es auch garnet für jetty giebt) und es sollte ja schon alles die selbe Marke sein da es auf einander abgestimmt ist will ja die max. Power raus hohlen aus den Teilen :!:

-Hebo giebt es glaube ich keine passende Kupplung

Hat überhaupt einer damit Erfahrung welche Setup für Jet-Force am besten ist oder lohnt es sich garnet eins von den genannten Teilen zu kaufen weil das Preis Leistungs Verhältnis nicht ok ist ?(

Danke für die Hilfe ;)
    • also ich denke Multivar ist klar
      dann kupplung wie RoHl schon sagt die Torque Control tut es
      riemenscheibe von Stage 6 ist eigentlich auch soweit klar

nur übe den keilriemen lässt sich streiten, ich selber fahre den x-kevlar von malossi, isn super teil.
      bin auch schon den special belt von malossi gefahren und der war mindestens genauso gut.

also ich plediere da eher zum special belt. kostet 22 euro und der tut es echt!
      Drive as fast as you can <(^.^,)>
    • vielen dank erst mal an euch beide beide jo HD's habe ich wegen dem offenen Luffi ;) äm was ich noch net verstehe , es soll auf jeden fall besser sein wenn die teile von einer marke sind , da sie auf einander abgestimmt sind und dann sagt ihr mit hier das teil malossi das teil stage 6 ... meint ihr damit bekomme ich beste Leistung raus ?

--------------
      achso rest gewichte habe ich auch schon das stage 6 set habe ja abgestimmt 6,5 habe ich jetzt drin läuft am besten bis jetzt ... :thumbup:
    • wenn du dir alles von der selben marke holst ist es zwar besser aufeinader abgestimmt, aber einige Teile sind halt nicht so gut wie andere.
      z.B. der Keilriemen von stage6 wird da gebaut wo der ori keilriemen gebaut wird und ist eigentlich identisch [glaub ich..] . und die kupplung von stage is besser als die von malosi.
      kupplunksglocke brauchste eigentlich noch nicht , kannste dir holen wenne alles tunen wills ;) also zylinder und so.. ;)
      endlich geiles Heitzá Wetter 8)
    • RohL schrieb:

z.B. der Keilriemen von stage6 wird da gebaut wo der ori keilriemen gebaut wird und ist eigentlich identisch [glaub ich..] . und die kupplung von stage is besser als die von malosi.

Die Keiler werden alle von Bando hergestellt, jedoch gibt es da schon unterschiede ;)...zu mal ist der S6 straffer und auf jedenfall langlebiger als der ori keiler ;)...noch hinzu ist er 2fach gehärtet :)...

....zu Bando gehören, Topperformance, Polini, und Stage 6 ;)
    • nen offenen luffi habe ich hört man e net mein zx übertönt alles hrhr naja bin ihn noch am abstimmen ...
      zum zylinder wollte mir ihmchen hier bestellen :

streetlights.de/Scooter_50ccm/…_Malossi_Sport_70ccm.html

denke er geht für den anfang das problem ist nur die welle aber ich werde ihn mit 1/3 gass und 250 km einfahren und dann langsam hoch gehen und denke da ich nen 14,5 gaser habe und nen ZX was nicht das optimale für den Zylinder ist wird er nicht die Kraft haben um meine Welle zu zerreißen da er auch aus Guss ist und so was meint ihr :whistling: ?(
    x

Open Modal