bei mir ist es auch so gewesen hab die net gesehen.. aber habs sowieso geschafft...p.s. natürlich schaff ich mit polini alu+zx lt 110 wer nicht glaubt kann gerne vorbei kommen und testfahrt machen.....warum soll ich hier müll labern...ausserdem habe ich malle getriebe net ori.....
Verfolgungsjagd vom feinsten :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
klar kann das sein ob ZX oder laser das is doch neen unterscheid wie müll ..
und mit malle getriebe und dem allen is das kein problem -
manche leute glauben das ja net....
-
110lt ist möglich weil unser tacho aber 80 ziehmlich ungenau geht und dann voll übertreibt... aber mehr gehen nicht weil 110 wäre so weit ich weis genau 0:D und wieso was an seiner geschichte faul sowas gibts doch ständig....
-
ich teste das mal mim kumpel der soll mir mal mit auto hinterher fahren dann sag ich euch was mein roller fährt;) ya ich pack ya tachoanschlag.....
-
okay und du fährst natürlich auch direkt ohne ns rum...oder wieso hatten die nicht dein kennzeichen, hast doch netma gemerkt, dass die hinter dir ankommen...
-
1.nummernschild ist noch vom vorbesitzer :D...2.laut versicherungspapier steht EBH 823 aber hab ns EBH 800:D die haben bestimmt aufgeschrieben und dann haben se nix gefunden hahahahahahha xD vllt den vorbesitzer is mir ja wayne
-
-
jet-force-06 schrieb:
1.nummernschild ist noch vom vorbesitzer :D...2.laut versicherungspapier steht EBH 823 aber hab ns EBH 800:D die haben bestimmt aufgeschrieben und dann haben se nix gefunden hahahahahahha xD vllt den vorbesitzer is mir ja wayneoOjettyOo schrieb:
bisse ohne ns gefahren? -
o man versteht du kein deutsch oder was xD
-
feine sacheRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
-
Bin schon öfters abgehauen.. aber am 1.12.09 haben die mich dann bekommen..
bin mit 0.4 promille erwischt worden bin über 2 rote ampeln mit 95 gefahren 2einbahnstraßen falschrum rein hatte butterfly mit keine paiere und bin verkehrsinseln falschrum rein gefahren.. Als esrtes sind die die ganze zeit hinter mir her dann habe ich die kurz abgehängt und hab mich auf nem sportplatz versteckt dann kamen die und ich habe mir gedacht oke alles vorbei und stand dann halt da mim roller in der hand. dann kam der erste bulle ausm auto gesprungen und hat mir eine gehauen. dann noch ma und dann hat der mich aufn boden geschlagen und dann wieder auf die motorhaube und dann wurde ich festgenommen.. der bulle hat ne anzeige aber da hört man ja natürlich nichts von...
nun muss ich 25 sozialstunden machen xD aber egal roller ist schon wieder offen
A.C.A.B !!
Jet Force POWER macht Autofahrer sauer -
Und wer meint das ist gelabert!
Es war dunkel die waren zivil! da erkennt man nix!
Die tage kommt foto von dem brief die die freunde geschrieben haben xDJet Force POWER macht Autofahrer sauer -
man erkennt auch streifenwagen nicht weil die von hinten kommen und man sieht ja nur licht vom weiten....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0