wurde jemand schonmal mit nem downie angehalten ? was sagt Polizei dazu ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• notfalls sagste das einfach:

Der Lenker hier ist aber nicht original, oder? (downi)

"Doch ist er. Der war schon beim Kauf dran. Das ist die Naked-Edition
      von dem Roller, der hat das Serienmäßig so"

Die wenigsten Bullen kennen sich damit aus und glauben es euch. Und
      solange nicht fett "STR8 VISUAL TUNING" auf der aufnahme steht können
      sie euch auch nicht beweisen dass der nicht original ist! Sachen wie "Ja
      der hat eh ne 4 punkt aufnahme, da ist das legal" könnt ihr euch
      getrost sparen. Sagt einfach der is original, dann können sie euch auch
      nichts anderes beweisen.
    • ich würd dir von ner str8 aufnahme abraten!!
      die teile sind soooo scheiße....einfach viel zu lang udn das material ist auch zu weich!!
      hab eben mit meinem vater knappe 2 stunden daran gesessen ein gewinde zu reparieren !
      ich würd mir, wenn ich ne neue holen würde ne fette 4punkt aufnahme und nich son andern scheiß holen..

zum lenkradschloss:
      da ist bei STR8 so ein eisenstück dabei, wo du dann das schloss anpassen musst.
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • Kö_Racer schrieb:

ich würd dir von ner str8 aufnahme abraten!!
      die teile sind soooo scheiße....einfach viel zu lang udn das material ist auch zu weich!!
      hab eben mit meinem vater knappe 2 stunden daran gesessen ein gewinde zu reparieren !
      ich würd mir, wenn ich ne neue holen würde ne fette 4punkt aufnahme und nich son andern scheiß holen..

zum lenkradschloss:
      will mir frühling (so april) nen downi holen!!!
      welche aufnahme kannst den empfehlen die gut auschaut und wo man nichts für das lenkradschloss anpassen muss!!
    • "Red-Racer" schrieb:

Kö_Racer schrieb:

zum lenkradschloss:
      welche aufnahme kannst den empfehlen die gut auschaut und wo man nichts für das lenkradschloss anpassen muss!!

Wie schon geschrieben die von BCD, musst aber unter Speedy 2 gucken, passt auch aufn Jetty. Ansonsten kannst einfach bei ner Str8 oder Zietech Aufnahme das Loch im Lenkradschlossblech auffeilen, dann passt das auch :D
    • JetForceDevil schrieb:

Kö_Racer schrieb:

zum lenkradschloss:

Wie schon geschrieben die von BCD, musst aber unter Speedy 2 gucken, passt auch aufn Jetty. Ansonsten kannst einfach bei ner Str8 oder Zietech Aufnahme das Loch im Lenkradschlossblech auffeilen, dann passt das auch :D
      jo thx!!!
      hol mir die von BCD :)
    • Swifty schrieb:

lern doch mal lesen ich habs vorhin hier schonmal geschrieben,JA hat sie und bilder kannste gucken bei kayone der hat die bcd und bode hat die bcd aufname sonst antown undso haben die str8.. einfach mal das hirn anstrengen :D:D

R CUP Racer schrieb:

hol mir die von BCD :)
      dann poste mal bilder weil ich find die auch endgeil und will mal sehen wie die dann am roller aussieht, ja? wär nett
      danke im vorraus

Bilder siehe Kayone :whistling:

Aber ich finde die sieht eig aus wie ne stinknormale Str8/Zietech Aufnahme. Die Stage6 oder die Hebo Aufnahme ist meiner Meinung nach geiler :D
    • alle downies und aufnahmen sind von der gleichen Firma haben nur n anderen marken namen drauf.... hab mich informiert....

also ist es wayne welchen downie

ich n zietech und bin voll zufireden
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • also im sommer wo ich von den crips mit guten 65 angehalten worden bin ;D meinte der eine nur wieso kenzeichen daunten is sieht man nich dies das ich so aber sehn sie doch mal das is doch auch nich schönw enn da hinten so en langer schwanz dran is .... dies das :D

downi und f1er hat der garnix gesgat ....

die anderen streifen haben wegen allem nichts gesagt xD das beste das kzh von meinem papieren kan man nich genau leen hälfte is weg beim kopieren gegangen danach der eine bulle zeigt voll drauf ja shen sie mal hier oben da kann man das garnich erkennen was da -> (finger richtung v.kasten) aufm kz steht ich so tut mir sehr leid mein händler hat des mir gleich beim kauf kopiert und ich habe aus vertraun nich nachgeguckt werd ich sofort beheben dies das :D

achso und wenn ihr mal grad grass einstecken habt und das baggi am arsch is sag du hast gefunden und wolltest grade abgeben gehn :D
    • JFR92 schrieb:

ich wurde schon 3 oder 4 mal mit downie angehalten, ausserdem hatte ich keine Spiegel und kein Tacho dran^^
      Dazu hatte ich noch den killswitch und sportluffi dran :S

Die ham nix gesagt, weil ich einfach eiskalt im Lügen bin und die mir alles geglaubt haben was ich gesagt hab^^
      dito ;)
      selbe bei mir..

einfach nich nervös werden
      sagst von wegen das is die sport-optik-version von dem roller oder sonstwas :D
      die bullen können ja nicht alles was man sagt anzweifeln ^^
      hau denen am besten ein englisches wort für die version vor
      sag Furious :D..das würd ja sogar mit der Furious edition vom ludix passen ;)
      von daher kein problem

maximal was ich bisher hier in umgebung gehört hab war eh ne mängelkarte und das is ja jetzt nix besonderes :D