Bullen in Holland

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullen in Holland

Wir fahren in Sommerferien nach Holland für ne Woche und ich wollte meinen roller mitnehmen. Weiß jemand wie die bullen da so drauf sind wegen Tuning und alles?

Also hier gibts ja auch nen user aus Holland, weiß grad nur nicht wie der heißt, der müsste doch auch was wissen..
    • Ich war in Holland
      also die holländer haben gaaaaanz viele Aerox
      alle mindestens mit sporti
      und da kannste machen wate wills
      wenne mofa hast brauchste noch nichteinmal nen Spiegel :thumbsup:
      und da darf man mitm Roller übern Fahrradweg fahren
      da hab ich sogargesehen wie ein NRG und 2 Aerox mit geschätzten 80-90 km/h übern Fahrradweg gerast sind :thumbsup: :thumbsup:
      die "fahrradwege sind da n bissl größer
      also auf den hauptstraßen mein ich jetzt
      inna stadt aber auch
      hab da nicht einmal bullen gesehen :thumbsup:
      und KEINEN Ori-roller
      die sind voll korrekt aberm mit den bullen da hat ich halt noch kein kontakt und ich war auch ohne roller leider da
    • antown schrieb:

zieh dir auf jeden fall nicht zu viel durch sonst gibts probleme bei der rückreise:D:D
      btw das Thema. So nice mit meiner Mutter

Ich: "Können wir dann auch mal nach Amsterdam fahren?"
      Mutter: "Ja, klar. Aber was willst du da?"
      Ich: "Ja, einfach mal gucken. Nen Kaffee trinken gehen in einem Coffee-Shop, die sollen da sehr gut sein"
      Mutter: "Mm...wenn du meinst. Können wir gerne mal hinfahren"

Das wird eine Party :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schesto schrieb:

Ich war in Holland
      da hab ich sogargesehen wie ein NRG und 2 Aerox mit geschätzten 80-90 km/h übern Fahrradweg gerast sind :thumbsup: :thumbsup:
      inna stadt aber auch
      und KEINEN Ori-roller
      die sind voll korrekt aberm mit den bullen da hat ich halt noch kein kontakt und ich war auch ohne roller leider da
      Hört sich ja wirklich geil an :thumbup:
    • J@nnik schrieb:

antown schrieb:

zieh dir auf jeden fall nicht zu viel durch sonst gibts probleme bei der rückreise:D:D
      btw das Thema. So nice mit meiner Mutter

Ich: "Können wir dann auch mal nach Amsterdam fahren?"
      Mutter: "Ja, klar. Aber was willst du da?"
      Ich: "Ja, einfach mal gucken. Nen Kaffee trinken gehen in einem Coffee-Shop, die sollen da sehr gut sein"
      Mutter: "Mm...wenn du meinst. Können wir gerne mal hinfahren"

Das wird eine Party :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schesto schrieb:

Ich war in Holland
      inna stadt aber auch
      und KEINEN Ori-roller
      Hört sich ja wirklich geil an :thumbup:

in diese so gennaten coffeshops kommst du nich mal rein du depp
    • Anton ich wohn da auch :thumbsup: :thumbsup: .. " kollegen wurden schon genau da also geanu aufer grenze gepackt ;)

vor 2 jahren wars wohl da noch ein wahrer Traum aber inzwischen sidn die WENN du in sone razia komms richtig im sack
      is aber selten .. hab ma gehört das die die ganz krassen roller direkt behalten und für crash tests benutzen :D
    • JetRcup schrieb:

hab mal auf youtube gesehen das hat die polizei dort roller kontroliert und die zu schnell waren haben se behalten

aber man darf glaub ohne helm dort fahren und das video hab ich nicht mehr gefunden hab aber das gefunden getunte 50ccm verfolgung

[media] youtube.com/watch?v=kyk16LftAoI[media]
      Mfg JetRcup :D *brumm*
      [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R1GQ3fTyUco&feature=related[Youtube]
    • naja ich wär mir da nicht zu sicher...mag sein das die da so schnell fahren wie sie wollen aber gegenüber ausländern , speziell deutschen sind die nicht gut drauf...ich hab für 100 meter ohne helm fahren 60 euro bezahlt...hab 3 km von der grenze gewohnt...jetzt 20km bin öfter da....also ich würd vorsichtig sein^^

und btw holland isn speedfight 2 staat :D
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • also
      wir waren in holand und da müssta mitm parken sehr aufpassen
      also wir haben aufm parkplatz 30 min zu lange geparkt und haben dan knöllchen bekommen
      jetz kommts:
      alle autos mit holländischen kennzeichen mussten nur 7 € oderso zahlen also wegn zu lange parken
      und alle autos mit DEUTSCHEM kennzeichen mussten 50€ zahlen !!! 8| (wir auch ^^)
      aber das ist nur abzocke und die wollen uns deutschen nur verarschen
      wir haben das geld bis heute nich bezahlt und dat is schon n halbes jahr oderso her :thumbsup:
      die warten nur darauf das einige so doof sind und aus angst so viel bezahlen
      weil wenn man nich bezahlt dann is denen dat eh egal weil die z.b vor gericht keine chance haben
      50€ wollten die "käsköppe"(nich böse gemeint :D) uns abzihen -.- !
      lass dich nich von denen verarschen
      und alle 10 meter is n blitzkasten :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal