besser hätte man es auch nicht formulieren können!!DarkSide=) schrieb:
also ich würde die sofort runter machen weil das geht find ich gar nicht das seht einfach nur hässlich aus oO und bei uns hat das echt gar kein roller und da sagen die bei uns auch echt überhaupt nichts also ich würde es sofort machen![]()
Kleine Tasche am mofa-roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sollte eigentlich drauf bleiben aber alle machen sie ab und die bullen störts hier bei uns nicht!
-
Wenn du se drauf lässt isses legal wenn net illegal
-
Casio2708 schrieb:
Wenn du se drauf lässt isses legal wenn net illegalIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
der is inna vergangenheit hängengeblieben
doer hat kein hobby xD
der durchsucht bestimmt dne ganzen tag das board nach themen , wiod er antworten kann :D:DEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
Talvian schrieb:
der is inna vergangenheit hängengeblieben
doer hat kein hobby xD
der durchsucht bestimmt dne ganzen tag das board nach themen , wiod er antworten kann :D:D
:D:D:D:D:D:D
Eine andere Art und Weise Beträge zu sammeln xD Einfach mal das ganze Forum nach Themen durchsuchen xDIn meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
als mofa musch die drauf lassen. soll verhinter das du zu zweit fahrsch. naja schwachsinn halt. aber bei mir in der gegend weiß eh fast keiner von der rennleitung das die überhaupt drauf muss.
mach se weg. -
Jet Force Freak schrieb:
als mofa musch die drauf lassen. soll verhinter das du zu zweit fahrsch. naja schwachsinn halt. aber bei mir in der gegend weiß eh fast keiner von der rennleitung das die überhaupt drauf muss.
mach se weg.
schonmal geguckt wie alt das thema ist? xDJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
-
-
gib in google mofatasche ein, dann findst schon was
-
ihr wollt mich doch verarschen oder? bruderschaft der beitragsjäger
oder sowas ?:)
Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
*Sammel*
Meine liegt im Helmfach.
Das Sch***ding kommt bestimmt nicht auf meinen Jet -
-
ich habe die schwule tasche auch ab
habe meine sitzbanke weiß überzogen und mit tasche sieht das kacka aus
deswegen habe ich se ab, wenn die rennleitung was will, kein prob. habe sie im helmfach -
B0rzZtiiH schrieb:
schonmal geguckt wie alt das thema ist? xDIn meinen Adern
-
egaaaaal darkside
-
und was jez mit den fußrasten?
weil beim factory zb kann man die ja net mehr abmachn und es gibt ja kein gesetz das nem mofa jetforce verbietet fußrasten zu besitzen
da dürfen die doch eigentlich gar nix sagen oder? -
hab sie auch ab und wurde angehalten, aber wegen etwas anderem. Die haben nichts wegen der tasche gesagt, hatte auch variomatik kennzeichenhalter, Fußrasten u.a und die haben trotzdem nichts gesagt xD
-
JaBukA77 schrieb:
und was jez mit den fußrasten?
weil beim factory zb kann man die ja net mehr abmachn und es gibt ja kein gesetz das nem mofa jetforce verbietet fußrasten zu besitzen
da dürfen die doch eigentlich gar nix sagen oder?
dein roller kann auch 100 fahren und obwohl du IMMER nur 25(also so um die 30-35) fährst bekommse ne strafe.
also nächste ma wenn die hinter mir fahren halt ich an wink die raus ich will den fahrer anzeigen weil er ja ne waffe dabei hat un man damit ja eine straftat begehen könnte z.b. hätte es ja sein können das er mich erschießen will weil ich besser aussehe als erwas soviel bedeutet wie : insofern du die mittel für ne strafttat hast bist du ein verbrecher?!
EDIT: ich habs selber net gecheckt was ich damit meinebzw. is das bsp. scheiße da man ja nicht tunen darf weil der roller nur bis "45" km/h ausgelegt is un bis dahin tüv hat
und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25"
SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
Pls pn@me
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0