vario lackieren - spray statt schleifen ?

    3.0 Sterne bei 2 Bewertungen. 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • vario lackieren - spray statt schleifen ?

      hey ;)
      ich werde bald mein roller inklusive variokasten und felgen lackieren. und ich dachte mir schon das wird schwirig mit schleifmaschine oder papier den vario kasten zu lackieren weil der so un eben ist !

      letztens hat hier einer in ein forum geschrieben das er jedem unbedingt empfiehlt , das zu schleifen ein spray zu nehmen. man muss es nur drauf sprühen , paar min warten und der alte lack hat sich auch gelöst und man kann direkt mit grundierung, .. weiter machen !

      also ich finde diesen eintrag nicht mehr also meine fragen : wisst ihr was von diesem spray wie heißt es und sollte ich es damit machen ?
      oder wie kann ich es sonst am besten machen ?
    • mhja denke schon also ich denke mal nur für den vario katen brauchst du ne dose vllt auch 2 aber ... ich weiß halt nicht genau ob das mit dem materieal geht also übernehme keine gewehrlestung =)
      und dann eine ganze zeit ein wirken lassen und dann abspülen und gegebenenfals mit einer birste abschrubben... so gings bei uns
      HANNO♥ERLIEBT.
    • Ich habe das auch vor zwei Jahren gemacht und zum Abschleifen des alten Lacks habe ich mir von einem Nachbarn eine Schleifmaschine geliehen. Schlafpapier und den passenden neuen Lack habe ich dann bei Profect Chemie online bestellt.
      Wenn man das richtige Werkzeug und hochwertiges Material hat, dann geht die Arbeit rech schnell und einfach und mach sogar sehr viel Spaß.
      Ich war mit der Arbeit nach zirka 4 Stunden fertig, obwohl ich sehr langsam gearbeitet habe.

      LG
    • Konnrad schrieb:

      Ich habe das auch vor zwei Jahren gemacht und zum Abschleifen des alten Lacks habe ich mir von einem Nachbarn eine Schleifmaschine geliehen. Schlafpapier und den passenden neuen Lack habe ich dann bei Profect Chemie online bestellt.
      Wenn man das richtige Werkzeug und hochwertiges Material hat, dann geht die Arbeit rech schnell und einfach und mach sogar sehr viel Spaß.
      Ich war mit der Arbeit nach zirka 4 Stunden fertig, obwohl ich sehr langsam gearbeitet habe.

      LG
      Der Threat ist 10 JAHRE alt :P
      *brumm*
    x

    Open Modal