Moinsen leute habe gerade gesehen es gibt den Yasuni wieder fürn Jet also wer ihn haben möchte soll schnell zu schlagen sind nur noch wenige Lieferbar! aber ihr wisst ja das er nicht passt aber für die die ihn anpassen wollen!
YASUNI WIEDER LIEFERBAR!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei SA??Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
jip!
noch 2 alu
3 mit abe also kevlar
und 1 in der black edition! -
wie sinnlos...
LOS LEUTE HOLT EUCH DEN YASUNI C30, MUSS MAN ZWAR ANPASSEN, ABER IST LIEFERBAR!!!! -
es haben ja ein paar gesagt wenn der yasuni wieder lieferbar ist wollen sie sich den holen und anpasen für die habe ich das geschrieben und nicht das sich hier nacher so ein anfänger den pott bestellt und dann sagt der passt ja garnicht wieso hasde des net dazu geschrieben deshalb!
-
DarkJetty94 schrieb:
es haben ja ein paar gesagt wenn der yasuni wieder lieferbar ist wollen sie sich den holen und anpasen für die habe ich das geschrieben und nicht das sich hier nacher so ein anfänger den pott bestellt und dann sagt der passt ja garnicht wieso hasde des net dazu geschrieben deshalb!
mein ich aber auchBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
-
ich schicke denen mal eine email mal gucken was die sagen!
so eine geschickt mal gucken was sie sagen aber ich denke der passt immer noch nicht! -
ich finde der yasuni sieht scheiße aus !!
so jetzt hab ich es gesagt
wenn man anpassen muss, dann hat doch keine abe oder??? -
doch weil die abe ja auf den roller jetforce rausgestellt ist halt nur wenn du die drosseln entfernst das wäre halt nur wenn du dir nen pia pott holen würdest und den anpassen würdest dann hättest du keine weil die abe ja auf einen ganz anderen roller ausgestellt ist!
-
das einzige was an yasuni scheiße is is der preisverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
jo 180-200 euro ist schon was und dann noch dafür dann man den noch anpassen muss!
-
-
und eigentlich sollten se gleich noch nen satz blinker mitschicken, weil man mit dem ding so oft überholen muss
-
Ihr werdes es nicht glaube guckt mal was ich von Scooter Attack für eine email bekommen habe auf die frage ob der yasuni jetzt passt weil der letzte ja nicht passte!
Hallo! Laut unseren Infos wurde der Fehler behoben.
Mit freundlichen Grüßen
................................................................................................................
Jean-Pierre Meggiorini - Call-Center & Einkauf | Purchasing
Dipl. Betriebswirt
ich bin mal gespannt hat sich schon jemand den neuen gekauft? -
Laut SA haben die ihn selber schonmal an einen Jetty drangebaut NEIN.
Ich glaube nicht das der passt -
wo issen das problem ? einfach nen pia pott kaufen und anpassen
aber natürlich nur wenn man etwas ahnung hat ansonsten für anfänger nicht geeignet -
DarkJetty94 schrieb:
Ihr werdes es nicht glaube guckt mal was ich von Scooter Attack für eine email bekommen habe auf die frage ob der yasuni jetzt passt weil der letzte ja nicht passte!
Hallo! Laut unseren Infos wurde der Fehler behoben.
Mit freundlichen Grüßen
................................................................................................................
Jean-Pierre Meggiorini - Call-Center & Einkauf | Purchasing
Dipl. Betriebswirt
ich bin mal gespannt hat sich schon jemand den neuen gekauft?
Wtf bei meiner letzten Mail wussten die nicht mal was von den Problemen
Der Black Edition Suni ist schonmal verkauft...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0