HILFE! Compressor nach Brand wieder fit machen! HILFE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • HILFE! Compressor nach Brand wieder fit machen! HILFE!

      ...jungs ( und eventuell mädels ) habe einen jetforce 125ccm compressor bj 2006 leider hat dieser einen brand mit gemacht...er stand in einer garage und diese ist dummerweise abgebrannt...die gesamte verkleidung ist geschmolzen...



      habe mir einige teile schon wieder besorgt...leider...ist das das kleinere problem da er nicht anspringt...habe mir eine neue cdi/blackbox besorgt jedoch kommt kein zündfunke...



      nur als hinweis der roller war vor dem brand in seiner 1000km inspektion dort bekam er einen neuen motor!!!...



      habe den kabelbaum weitest gehend kontrolliert...der tacho geht an jedoch zeigt er mir in den beiden displays keine ziffern und er macht keinen selbsttest...das kann eventuell daran liegen das ich die kabel von zündschloss falsch angeschlossen habe...dort ist ein rotes , ein rot-schwarzes und ein blaues kabel...wie schliesst man die wieder richtig an???



      sobald man die zündung an macht...und den e-starter drückt dreht sich der anlasser...aber es passiert halt nichts weil kein zündfunke kommt...



      kann mir jemand weiter helfen...???



      wäre echt super...



      gruss
      SUCHE: Jetforce 125ccm Compressor...auch mit Schäden! Alles anbieten...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal