Probleme beim anmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Probleme beim anmachen

      Hallo Leute

      ich habe ein jet Force darkside c-tech von 2005 habe ihn aber erst seit samstag gebraucht gekauft

      jetzt wenn es so kalt ist muss ich ihn immer ca 5-10 min lang antreten bis er läuft auf den e-starter will er nicht anspringen. Am anfang macht er garnichts dann läuft er mal 3 sekunden dann beim nächsten kick 4 und immer länger... i-wann kann ich dann auch gas geben ohne das er wieder ausgeht. Wenn er dann einmal richtig an war kann man ihn auch normal wieder anmachen auch eine halbe stunde später noch aba dann mit der zeit nicht mehr wenn er halt wieder zu kalt wird denk ich mal

      was soll ich machen damit er gleich anspringt

      an dem roller ist noch alles ori

      danke schonmal im voraus.
    • naja wenn er ne zeit lang draußen stand springt er eben nicht so gut auf anhieb an... wenn du kickst und er geht an musste ihn erstmal nen bisschen im standgas laufen lassen und dann sensibel mit dem gas umgehen, sodass er nicht wieder ausgeht...

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • mhhhh du hast doch gemeint das du voll oft ankicken musst bis er endlcih läuft ? daran ist denke ich ma der e-chocke schuld weil wend er putt is bekommt der zylinder net genug das er normal läuft also am anfang läuft der roller immer fetter später normalisiert es sich un wen du gas gibst un der die ganze zeit hochdreht ist der entweder zu fett oder wen du noch nix am roller gemacht hast also net hd oder pott gewechselt is dein vergaser dreckig bzw es is iwo wasser reingekommen einfach ma gut reinigen un halt neue ZK aber die haste ja schon
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

    • DIE LÖSUNG ;)

      SO LEUTE

      die geilste lösung ist scheiss auf kicken ;) (bracuht jemand mein kickstaRter? den brauch ich jetzt erstma nimma ;)

      ICh hab mir ne 7 Ah 12 volt batarie geholt die is böse auch bei solchen temparaturen oder wie bei deinem problem ( hatte ich auch schon is echt etzend) meiner ist auch vor 2 wochen gebraucht gekauft nemlich und bei der batarie springt er mim E-STart in 1 sek an OHNE GAS sogar die is einfach hammer besser als jeder kickstart so fest kannst du garned kicken was des ding leistung hat ;) eigendlich nimmt man die bei 70 ccm her aber bei 50 geht sie halt dann richtig ab ich hab sie mir nur geholt wegen unterbodenneon soundanlage etc. aber beim start einfach nur geil ;)

      würde ich dir empfehlen
      _______________________________________________________________________________________________
      ________________________________________________________________________
      ______________________________________
      __________________
      _______
      __


      o-o <<-- Die aller coolsten
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal