Wie schleift man denn den innenraum am besten damit der lack gut hält?
Wie innenraum richtig schleifen zum selber lacken?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich mache es mit plastic primer also lass es vom kumpel machen kp ob er den innenraum dan schleifen will oder wie er es macht**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
also ich habe meinen mit ner grauen matte (bekommst du im baumarkt ich hatte se vom lackierer) angeschliffen biss alles schön matt ist dann mit silikon entferner drüber damit alles fett frei ist ja und dann kannste lacken.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
alsooo...
als erstes holste dir nen Kunststoff-haftvermittler ausse Dose, wenn du willst schleif vorher mit 240er Papier drüber...
und daaaann gehste mit ner Dose Füller 2x drüber...
und daaaann nochmal schöööön schleifen...bis alles aalglatt is,Vorgang mit Füller bei bedarf wiederholen
wenn du schlau warst haste dir gleich nen füller mit haftgrund geholt das erspart dir 1 Arbeitsgang...
wenns dir glatt genug is, lackst du rüber , am besten nen Kunststofflack...der is nich so empfindlich gegen Vibrationen.
und hinterher mit 2K Klarlack drüber.
Fertich
gruß -
daaanke;)
-
reicht es wenn man anstatt diesen füller und kunstoff-haftvermittler
ne Kunstoff Grundierung nimt ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
jo bei mir hats gereicht
mal sehen wie lange sich das halten wird
-
geht das auch ohne ne grundierung?
also anrauen und dann lacken?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0