PHAV PHA oder der ganze mist, was heißt das für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • PHAV PHA oder der ganze mist, was heißt das für mich?

      also ich bin jetz wieder am zusammenbaun meines rollers

      hab zylinder MHR 70ccm und den ganzen rotz,
      vor lauter stress hab ich ganz vergessen mir einen größeren vergaser zu kaufen,
      und jetz brauch ich schnell hilfe!!

      ich will einfach einen 24er vergaser den wo ich einfach einbaue und der haut hin ohne manuell choke und des ganze.!!!

      ps. ich hab nen c-tech

      danke im vorraus
    • also als erstes würde ich mal sagen du machst dir klar ob du den zylinder noch porten willst oder nicht, weil mit porting kannste auhc ruhig zum 26er greifen ;)
      würde auch ein stage 6 r/t empfehlen, musst du halt nur auf gemischschmierung fahren :rolleyes:
      achja und du meinst glaub cih in deiner überschrift den phva typ... das sind gaser die auf den e-choke vorbereitet sind wohin entgegen beim phba nur ein manu-choke verbaubar ist :P
      hoffe ich konnte helfen :D
      Tausche malossie Torque Drive Wandler


      GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!