NCHTs geht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • NCHTs geht mehr

      Hallo,
      also habe leider ein riesen problem, hatte in der letzten zeit immer mal wieder das problem das bei mir das komplette Licht ausgefallen ist sprich ( Tachobeleuchtung, Abblendlicht und Rücklicht) das selbe hatte ich dan vorhin wieder hab mir nichts bei gedacht..... doch dan als ich aufs tacho geguckt habe wa alles "tod" so als wen der roller aus wäre.
      Als ich den roller dan aus gemacht hab is mir auch aufgefallen das ich ihn nicht mehr starten kann und die Hupe geht auch nicht, es geht nichts mehr, das einzige was noch zu hören ist wen ich die Zündung an mache ist das surren der einspritzpumpe!!

      Hat einer von euch vllt. eine Idee was das sein könnte, würde mich über eure hilfe sehr freuen!
      DANKE
    • würde an deiner stelle trotzdem mal den spannungsregler tauschen bzw durchmessen lassen um zu gucken ob er noch heil ist den bei mir hatte ich des selbe prob und dazu war dan noch der regler defekt!!

      mfg :JF1

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^