Habe immer zu Magere Kerzenbilde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Habe immer zu Magere Kerzenbilde

      Hi



      Hallo zu meinem Setup





      70 Ccm Airsal t6 Zylinder

      Racing Vollwangenwelle (Kurbelwelle)

      19mm Stage6 Vergaser Vorher einen Dellorto 17.5 weil ich dachte das der schaden ist

      Auspuf ist originale mit zugeschweistem blindrohr

      Mallosi Multivar Vario

      Härtere Federn Rot....



      Mein Problem ist ich bekomme einfach keine Rehbraunes Zündkerzenbild Sie ist immer zu mager Ich verstehe es nicht..

      Im Leerlauf leuft er zu fett das kann ich einstellen aber sobald ich meinen jetty die einzelnen Gasstufen abstimmen will habe ich immer ein Mageres Kerzenbild-????Falchluft=====? Habe mit dem Deo Kontroliert Ansaugstutzen habe ich erneuert aber ich finde einfach keine Lösung mehr...Ich bin schon Halbes Jahr dabei das ding vernümpftig abzustimmen aber es geht nicht???????Die Simmerringe sind Trocken kann es trots trocken falschluft ziehen ???Der Motor leuft ganz Stabiel also ohne grosartigen drehzahlschwankungen.Bitte helft mir ansonsten habe ich keine Möglichkeit und muss den Motor komplet zerlegen so langsam habe ich meine lust verloren.Hauptdüe Mache ich eine Grose rein dan leuft er im Vollastbereich scheise wahrscheinlich zu fett mache ich kleine ist sie zu mager?Habe momentan eine 70 Hauptdüe drin



      bitte was hilfreiches schreiben



      M.f.G ;(
    • wie oft ich die dscheiss Kerze rausholen muste.Immer mit Negertiven Kerzenbildern..Ok also nehmen wir mal an Die Hauptdüse ist zu klein kann ich trotz dessen die gasstellungen 1/4 bis 3/4 mit Positiven Kerzenbilder abstimmen??Das klapt ja auch nicht wirklich...Hätte ich damals Ahnung gehabt hätte ich meinen Motor selber zusammengebaut...Also ich weis nicht ob da vileicht was undicht ist wovon ich nix weis??Simmerringe???aber ist ja nix feucht ;(