Ich check mein Kübel nimma

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Ich check mein Kübel nimma

      Hey Leute,

      ich hoffe mir kann geholfen werden.

      Also da ich jetz endlich mal wieder mein Jetti aus da garage holen will muss ichn richten.
      Mir hats irgendwann mal hinten des eine releais geschmort ich glaub des fürn batterieladestrom dann hab ich in langezeit
      gefahren und immer wenn er kraft brauchte stotterte und schoss er bloss noch. Jetz hab ich komplett neun Kabelbaum,Zündeinheit,Zylinder und möcht jetz wissen ob des an dem scheiss relais liegen kann kost zwar bloss 40 euro aber wenns des dann a net is dann is kacke

      danke schonmal
    • ich hoffe du hast die alte steuerung also den 4 rechteckigen kasten unter dem helmfach mit den riffeln drauf wieder eingebaut? und dazu den erkennungsring hinterm schlos drinn gelassen und so weil ne neue software erkennt dein scoot n icht das passt dan mit der einspritzung e.z nicht mehr zusammen!!

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • Na des teil is ja hinüber sobald ich des anstecke und zündung anmach fängts an zu rauchen und die sicherung hauts zam da is hinten aus dieser wachs schicht was rausgebrochen und darunter alles verkohlt und ohne des teil springt der karren ja logischerweise nicht an die frage is halt jetz soll ich des ding no kaufen weil ich schon soviel kohle neigestegt hab.